-
In der Tat. SEHR SCHLECHT. Habe heute nämlich mich auf Call by Call runterstufen lassen. Damit ich dann morgen das Congster Angebot annehmen kann. Ist es möglich wieder auf dsl flat zurück zu stufen? Versuche Congster schon seit 3 Tagen zu erreichen aber da ist immer besetzt! 
PS: Hat man sowas nicht auch wenn man bei T-Online ist?
-
Ich glaub das passt nicht hier rein deshalb werde ich es einfach per PN rausgeben. Aber ich hoffe ja das es kommenden Monat noch billiger wird
oder doch nicht ?
-
Hallo,
das heisst also lieber jetzt zugreifen wenn man es zur Zeit mit VVL, im kleinsten Tarif, für 66 euro bekommt?
-
hallo mayday7,
das beduetet ich kann runterladen was ich will nur nicht selber anbieten?
sorry falls das hier alles jetzt nicht in diesem thread reinpasst.
mfg
-
erst einmal vielen dank für die hilfe und tips. für mich hat sich das sowieso jetzt erledigt habe nämlich im agb der 1&1 diesen satz entdeckt:
>1&1 ist berechtigt, den Zugriff auf Webseiten des Kunden oder Dritter, Internet-Newsgroups oder IRC-Kanäle abzuschalten.....>
also das geht gar net. wie sieht das mit congster aus? konne nichts in deren agb finden.
mfg
-
also ich hab heute auch gleich bei 1&1 angerufen. die meinten das der telefonanschluss bei telekom beibehalten wird und man bei call by call über die telekom telefoniert. 1und1 haben die leitungen von telekom gemietet somit bleibt die qualität und stabilität gleich. hab auch gleich mal nachgerechnet wieviel ich so telefoniere. mit erschrecken musste ich feststellen das es locker über 1000 min sind also fällt das sipgate angebot weg. das angebot von telekom ab 18 uhr ist recht gut aber hier wird auch tagsüber sehr sehr viel telefoniert. gibt es denn wirklich keine phone flat von telekom? denn das 1und1 die preise nach paar monaten anheben könnte schreckt mich schon ab. dann müsste ich ja wieder 99 euros an telekom zahlen für nen neuen anschluss :mad:
-
hallöchen,
einen dsl anschluss habe ich breits und zwar bei telecom.also resale ist mit bindung von ca 12 monaten richtig? wenn 1und1 sich entscheiden sollte die preise zu heben dann kann man vom sonderkündigungsrecht gebrauch machen? interesssant ist eigentlich für mich die phone flat solange telefonieren wie man will innerhalb deutschlands. leider vergibt 1und1 die flat nicht ohne den dsl anschluss von sich. mir wäre auch tcom lieber gewesen aber die phone flat ist eigentlich der wichtigste punkt oder ist von der telekom auch eine phone flat geplant? hab mich schon von dsl flat runterstufen lassen auf call by call.
mfg
-
hallo zusammen,
ich lese hier viel von dem sogenannten resale vertrag. da blicke ich nicht so richtig durch. was hat es auf sich mit diesem resale was ist so schlecht? interessant für mich ist das 1&1 einen dsl anschluss mit dsl flat anbieten ohne portdrosselung und keine filesharing unterbindung was sehr wichtig für mich ist. dazu kommt noch die phone flat was ja sehr gut scheint. ist die verbindung per voip auch unter schlechten wetterbedingungen gut oder hat es nichts damit zu tun? aber das mit dem resale würd mich ja wirklich interessieren.
mfg
-
wie siehts denn mit indien aus denn es geht nach indien 
-
Hallo,
dann werde ich den guten rat annehmen und das nokia nehmen.
vielen dank für die schnelle antwort.