Beiträge von Misterbrown78

Hallo
    Siemens SX 1 Music mit Garantie ohne Vertrag

Verkaufe ein gebrauchtes Simens Handy SX 1 Music . Das Gerät wurde im am 07.02.2005 erworben und hat daher noch Garantie, Rechnung wird mit versendet.

Das Handy ist im gebrauchten aber guten Zustand. Lege noch eine CD mit der Software 13 und 15 Int. dazu.
    Die 15 International ist auch drauf
    Gerne auch Tauschangebote am Dienstag geht es zu Ebay

OVP Verpackung mit 128 MB Karte

Hallo

Ich suche ein SE S 700 i für einen guten Preis ohne Vertrag :)

Siemens SX 1 Black O2 Edition mit normaler Software 2 Monate alt mit Rechnung und 128 MB Karte das würde ich gerne mit anbieten so das ich für das S 700 i net so viel zahlen muß Gell :p

zu 1 : Ja werde ich wohl kaufen müssen Supi :(

zu 2 . Habe ich schon oft formatiert ohne Erfolg also doch per Hand eingeben

Zu 3 . Problem ist leider danach immer noch :confused:

Aber erstaml danke für die Antworten

Hallo
    Habe seit ein paar Tagen das SX 1 so und nun meine Frage habe zwar schon gesucht aber nichts gefunden :

1.Gibt es keine Software wo ich die Namen meinen Telefonbuch auslesen bzw bearbeiten kann ausser Outlook und sollte natürlich kostenlos sein wenn es geht

2. Versuche seit dagen mit dei OTa Einstellungen vom Siemens für Email zu bekommen bzw ich bekomme ja auch 2 Mail aber eine SMS kann ich nie öffnen , habt Ihr vielleicht ein Tipp

3 . Ich ziehe meine Bilder über das USB - Kabel und der beiliegender Software habe bis vor kurzem keine Problem gehabt doch seit ein ppar Tagen geht es nicht mehr , sobalt ich eine Frische Datei also Bild , Music usw . kommt immer datei kann nicht verschoben werden schon vorhanden obwohl ich schon meine Karte formatiert habe .

Vielleicht habe Ihr ein paar Tips
    Danke

p.S Kennt ihn noch gute Siete für SX 1 Bilder ( Danke = )

Hallo

Habe mir heute ein SX 1 gekauft ( alt aber gut )
    jetze versuche ich ein paar Bilder per Doogle zu sende geht aber net da kommt immer wieder diese Fehlermeldung

Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

Aber wenn ich vom SX 1 ein Bild zum PC schicke gibt es keine Problme

Habe XP und Service Pack 2

Hoffe Ihr könnt mir helfen !!

Hallo

Ich suche das SX 1 Black Edition sowie das Nokia 6600 und oder das 6260 in Schwarz kann alles Gebraucht sein.
    Wichtig ist nur das noch Garantie besteht und funktioniert
    Danke ;)