Sorry für den Repost. Weiss keiner, warum es diese Einstellung vom D2 nicht mehr gibt?
Wie gesagt, für MMS kann man es einstellen, nicht aber für SMS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry für den Repost. Weiss keiner, warum es diese Einstellung vom D2 nicht mehr gibt?
Wie gesagt, für MMS kann man es einstellen, nicht aber für SMS.
Danke. Die zweite Option waere es gewesen, allerdings gibt es diese Option beim D2 nur fuer MMS und nicht SMS.
Wie das?
Hallo,
bin von einem HTC S730 auf ein Diamond 2 umgestiegen, daher ist mir die aktuelle TouchFlo3D Oberfläche ein wenig neu.
Meine Frage ist nur, ob es diesen nützlichen Hinweis nicht mehr gibt, der angezeigt wird, wenn die gesendete SMS draussen ist; sprich, dass man weiss, ob die SMS evtl. im Telefon hängen geblieben ist?
Kann man das einstellen?
Danke im voraus.
Hallo,
ich habe diese Woche mein D2 bekommen. Soweit so gut, ich bin voll zufrieden. Allerdings ist im Gegensatz zum HD keinerlei Schutzhülle bzw. eine Tasche dabei.
Die vom HD fand ich nicht schlecht, weil sie dünn und leicht ist.
Ich habe im Inet schon ein wenig gesurft aber nichts passendes gefunden. Könnt Ihr eine Hülle für das D2 empfehlen, die sehr dünn ist und nicht viel aufträgt? Es geht rein um den Schutz des Gerätes und soll keinerlei Öffnungen für irgendetwas haben. Wie gesagt, soetwas, wie beim HD dabei ist. Diese dicken Lederteile, die im Internet zu finden sind, sind mir einfach zu dick.
Danke im voraus.
Danke für Eure Infos
Ab morgen werde ich es selber am deutschen Modell testen können.
Habe soeben von Amazon die Versandbestätigung bekommen. Der verschobene Release-Termin war ursprünglich 14. Mai. Aber früher ist auch gut. ![]()
Danke für den Tipp.
Ist denn TouchFlo beim D2 noch mehr in Windows Mobile integriert, als es beim HD schon der Fall war?
Das HD hatte ja schon eine Menge Funktionen im TouchFlo.
Hallo Community,
die Unterschiede des neuen Diamond 2 zum alten Diamond hat man mittlerweile schon häufig gelesen.
Mich würden allerdings die Unterschiede des neuen D2 zum aktuellen HD interessieren. (da ich das HD von einem Freund kenne)
Vor allem:
- Ist die TouchFlo 3D Oberfläche zum HD nochmals verändert bzw. verbessert worden?
- Sonstige Verbesserungen bzw. Verschlechterungen
Danke im voraus.
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
kann man das Außendisplay nicht mit drücken einer Taste kurz aktivieren (laut/leise Taste) ?
Funktioniert es ohne Probleme mit der O2 WAP Flat?
vielen Dank
Doch das geht.
Mir fällt auch auf, dass sich das MPx220 oft aufhängt. D.h. am Telefon ist zwar alles ganz normal, der Empfang maximal, aber wenn man auf dem Handy anruft, dann geht die Mailbox hin. Echt nervig das Ding.
Das Problem hatte ich auch. Hab dann ActiveSync deinstalliert und wieder installiert und es ging.
Also ich habe es gestern nachmittag bekommen und gleich mal ausprobiert. Was echt nervig war (siehe anderer Thread) war die richtigen Einstellungen zu finden für WAP/MMS/Internet. Welch eine Challenge.
Die schweizer Provider hab ich dann mal alle rausgelöscht.
Was mir sofort auffällt, ist, dass die Verzeichnisstruktur komplett in Englisch ist, obwohl das Handbuch eine deutsche Struktur erwähnt. Wird das bei den deutschen Modellen auch so?
Vielmehr finde ich das mitgelieferte Handbuch einen kompletten Witz. Wenn man nichts dazugelegt hätte, wäre es das selbe gewesen. Von einigen Funktionen (ca. nur 30%) wird erklärt wo man sie findet, aber NICHT für was die Funktion gut ist. Wirklicher Blödsinn.
Vielleicht gibt es ja ein Internet-Dok, indem die Windows Mobile 2003 SE Funktionen erklärt sind. Weiß jemand was?
Desweiteren nervt einfach tierisch, dass man beim abheben erst ca. 1-2 Sekunden warten muß, erst dann kann man die andere Person hören. Ist das normal?
Das Aussendisplay bleibt leider nicht an. Sobald man die Klappe zugemacht hat wird es ausgeschaltet. D.h. man hat absolut null Übersicht, ob das Handy überhaupt an ist, oder ob eine SMS angekommen ist, oder ob es Empfang hat. Konnte auch nirgends eine Einstellung finden das zu ändern.
Aber generell macht das Handy einen guten Eindruck. ![]()