Beiträge von squelsh

    Kopfhöreranschluss + BT


    Der MDA Pro hat einen normalen 3,5 mm Klinkstecker-Anschluss. Kannst jeden "normalen" Kopfhörer nutzen.



    Wollte mal fragen, ob von euch jmd weiß, weshalb mein MDA Pro nicht den Seriellen BlueTooth Dienst anzeigt, wenn ich an meinem Rechner sage: "Verfügbare Dienste anzeigen" kommen nur Voice Gateway, Dialup und OBEX Obj Push raus... ==> Kann nich via BT syncen )): Wäre glücklich über ne Idee.

    Software installieren


    An alle, die den Pro schon haben:


    Ich bekomme meinen auf Montag zurückgelegt, ABER:
    bitte sagt mir, dass Microdoof / T-Mobile KEINE Restriktionen für installierbare Software eingebaut hat. Also dass ich alle Programme installieren kann, die für WinMobile 5 gedacht sind.


    Habe leider vor ein paar Tagen gegenteilige Behauptungen gehört. Also: Hat jmd von euch schon irgendwas installiert: Opera oder n alternativen Dateimanager oder so?? Bitte schreibt mal...


    Danke.
    Squelsh

    Einschränkungen Software


    Hi zusammen!


    Weiß nich, in wie fern die Frage berechtigt ist, aber ich habe gelesen, dass es bei WinMobile 5 Möglichkeiten gäbe, die Installation von nicht zertifizierter Software zu verhindern... Was so viel hieße, als dass man sehr nützliche Tools nicht mehr installieren könnte, wenn sie Microsoft / dem Handy-Brander nicht in den Kram passen... :confused:


    Hat jmd ähnliches gehört, oder kann meine Befürchtungen entkräften?


    Danke im Voraus.

    HTC Homepage


    Hey, weiß ja nich, ob ich jetzt was verpasst hab...
    Aber:
    Guggst du bei HTC ( http://www.htc.com.tw/news/index.html ) oder bei t-mobile auf der Homepage.


    Da steht welche Win-Version (5.0) und dass er UMTS hat.


    Und ich hab was von Ende August gehört, was ich aber nich glauben will...



    LG,


    Squelsh

    NO SP2 + Widcom + NO Firewall


    Also für alle, die noch hängen, und per BT keine Java Sachen aufs D500 bekommen:
    Versucht es an einem Rechner ohne ServicePack 2 !!! Und mit Widcom Treibern. Und wie weiter vorn gesagt: Firewall ausamachen. Und nach der tollen PDF-Anleitung weiter vorne im Thread...


    Dann klappts auch mit dem Nachbarn (:


    Greetz,


    Squelsh

    andere outlook version


    Hi,


    ich warte seit Tagen auf einen Rückruf von der Samsung Technik-Hotline (genau zu diesm Prob). Aber da kommt wohl nix mehr.
    Naja, ich hab festgestellt, dass auf der östereichischen Seite von Samsung beim EasySync Outlook 2003 gar nich dabeisteht. Vielleicht funktonieren die Serientermine ja beim synchen mit einer ältern Version von Outlook... Oder hat jmd das gleiche Prob auch mit Outlook XP oder 2002? Falls ja, wär ich für Post dankbar, bevor ich was altes installiere, und es eh nix bringt...


    Danke,


    Squelsh

    Serientermine synchonisieren


    Hoffe ich hab keine entsprechenden Thread übersehen...


    Ich habe festgestellt, dass meine Terminserien aus Outlook2003 nicht synchronisiert werden. Die landen alle mit "1.Jan 00, 0:00 Uhr im "Verschiedene"-Ordner des Organizers... Beutze PCSync aus EasyStudio2.0 (welches laut Samsung Hotline noch nicht fürs D500 verfügbar ist *ROFL*)


    Normale Termine sind kein Problem, auch Serientermine, die ich übers Handy eingebe, werden korrekt ins Outlook übernommen. Nur andersrum nich...


    Hab nur ich dieses Prob? Irgendwelche Vorschläge, was ich falsch mache?


    Greetz,


    Squelsh