Beiträge von Andy_Y11

Aber das sollte dann doch nicht das Problem sein, oder? Könnte ja höchstens sein, dass eine Handy Reparatur etwas länger dauert, oder was meint ihr?
    Wo würdet ihr euer Handy kaufen?

Danke für die schnelle Antwort.

Also kommen irgendwie keinerlei Nachteile auf mich zu.... das Gerät kann nur nen anderen Preis haben und..... moment, was ist wenn ich ein Problem mit dem Handy hab? Muss ich mich dann an den T-Partner wenden, oder geht das trotzdem über T-Mobile, wie sonst?

Tag,

ich hoffe, ich poste gerade in der richtigen sparte.
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy (SDA) und wollte dabei auch gleich meinen Anbieter wechseln. Bisher hab ich nie etwas von Drittanbietern (Talkline, Debitel, etc) gehalten.... ich möchte gerne direkt einen Vertrag von T-Mobile... also ohne Umwege ;)
    Mit dem Relax-100 Vertrag soll das SDA bei T-Mobile 99 € Kosten... aber ich habe schon Angebote für 0 oder 1 € gesehen. Unter anderem bei einem T-Partner, der angeblich das gleiche ist wie ein T-Punkt, nur mit privatem Besitzer.

Meine Frage ist nun: Schließe ich dort den gleichen Vertrag ab, als wenn ich es direkt bei T-Mobile machen würde? Ist nach dem Vertrag alles genau gleich? Oder gibt es doch irgendwelche Nachteile, wie zB längere Kündigungsfristen oder so?

Danke schonmal im Vorraus,
    Andy