-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Warum kann man denn unter 2.3.3 nicht mehr die Frage nach dem gewünschten USB Modus auswählen?
Weil ist so. 
Sollte der zuständige Samsung-Entwickler hier im Forum abhängen, kann er dir bestimmt eine ausführliche Begründung liefern.
-
Die Businessgeräte von Lenovo, HP, etc. Sind halt meistens die Businesserien, die sind teurer als 08/15 Geräte, dafür meist besser verarbeitet, höhere Akkulaufzeit, leichter etc. (alles, was man braucht, wenn das Ding nicht nur als PC-Erstatz auf dem Schreibtisch steht).
Guckst du hier:
http://gh.de/?cat=nb15w&xf=478_36&sort=p
-
Also tut mir leid, aber irgendetwas machst du falsch ider du drückst dich falsch aus:
Bei mir werden neue Nachrichten von der G-Mail Adresse aufs Handy gepusht. Ohne dass ich irgendetwas einstellen musste. Schick dir doch mal testweise eine Mail an deine Googlemail-Adresse. Müsste eigentlich innerhalb kürzester Zeit auf deinem Handy erscheinen. Ich habe es gerade ausprobiert. Funzt super.
Ich glaube du kommst einfach mit den Einstellungen in GMail nicht klar. Das hat aber weder etwas mit dem Handy noch mit Android zu tun...
-
Hä, du hast doch bestimmt das Handy (Android) mit deinem googlekonto verknüpft? Jetzt musst du gar nichts mehr einstellen, sondern kannst über die gmail App deine Mails lesen. (sorry, wenn die App nicht genauso heisst, hab das Handy gerade nicht hier). Hast du denn verstanden wovon ich rede und diese App mal geöffnet???
-
Gibt doch extra GMail auf dem Handy? Ins Menü, GMail button suchen, draufklicken und die mails sind da?!
-
Der o2 Blue ist doch billiger und besser?
-
Frag doch mal bei Cyberport.
-
Zitat
Original geschrieben von moonwalker
Was ich für Android suche, ist ein Feature wie "just type"/"universal search" bei webOS.
Gibt es eine App, die bei android quasi als Dienst läuft und bei Tastatur eingaben automatisch nach den passenden Kontakten, Programmen, Emails oder Kalendereinträgen sucht oder das eingetippte wahlweise an google, wikipedia und Co. übergibt?
Bei meinem SGS gibt es dieses Google Such-Widget, ich schätz mal, das ist Android-standard. Das sucht nach Kontakten, Apps, in Apps, im Internet etc. Ich hoffe du weisst, was ich meine.
Hier, oben dieses Google-Eingabefeld: 
Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Scherzkeks. 
Der Name sagt hier wohl mehr Leuten etwas, als viele der hier aufgeführten "Promis"... :top:
-
Re: Re: Re: Re: Telefonbuch
Zitat
Original geschrieben von Ulf_14
Aber bei der Suche über die Zahlentastatur habe ich es nur hinbekommen entweder nach dem Vornamen oder nach dem Nachnamen zu suchen.
Das geht beim alten Galaxy S auch nicht. Das wurde hier auch schon angesprochen (oder bei android-hilfe.de). Ist echt ärgerlich, aber es scheint keine Lösung dafür zu geben.