Hallo,
ja das muesste die Fusion sein, aber ich wuerde noch ein wenig warten, T-Mobile hat
schon neuere Karten im Angebot und ausserdem bekommst du sie gebraucht erheblich billiger ..
Gruss
Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ja das muesste die Fusion sein, aber ich wuerde noch ein wenig warten, T-Mobile hat
schon neuere Karten im Angebot und ausserdem bekommst du sie gebraucht erheblich billiger ..
Gruss
Klaus
Hallo,
meine Frau hat das L7(Ex-Vodafone-jetzt Brandingfrei) jetzt schon ein paar Tage
und es funktioniert 100% keine Netzausfall oder aehnliches, das O2-Haus ist auch immer da ...
Gruss
Klaus
Hi,
ich hatte das Problem ebenfalls, bei mir hat es 1,5 Monate gebraucht bis die o2 Techniker das System verstanden hatten..... und ich habe viele Telefonate gefuehrt und auch etliche E-Mails geschrieben ...
Gruss
Klaus
Hallo,
ich biete ein V3 von September (Rechnung beim Umzug verloren) inkl. komplettes
Zubehoer und Original-Karton und ein K700i neuste Software (normale Gebrauchspuren) circa 14 Monate "alt" + Zubehoer und Karton (Rechnung ist auch dabei) zum Tausch gegen ein neues Motorola SLVR L7 ( Speicherkarte ?)
Bitte keine anderen Angebote, da meine Frau immer das letzte Wort hat ...
Gruss
Klaus
hi,
bei meinem V3 ist die Sprachequali perfekt !
gruss
klaus
Hi,
es liegt am V3 ich hab hier ein V3 ein K700i und ein P910i und ein Plantronics Discovery 640 HS das HS funkioniert einwandfrei mit den beiden Ericsson-Geraeten,
beim V3 wird allerdings immer ein "Sytemklingeln" benutzt welches man auch nicht aendern kann !
Gruss
Klaus
Hallo,
ich wuerde ja gerne mal wissen wie ihr das so mit der aktuellen Technik hinbekommt,
mir sind da nicht soviele Handys mit einer Akkulaufzeit von 6-7 oder gar 10 std bekannt ...
gruss
Klaus
deinstallier die Software von T-Mobil (neustart Rechner) installier die Software von A-One (neustart Rechner) gib die Daten deines "Anbieters" ein und schon sollte es aucxh bei dir funktionieren.
Gruss
Klaus
Hallo,
ich kann nur sagen, das es weder mit dem K700i noch dem P910i noch dem V3 in irgendeiner Form rauscht..
Gruss
Klaus
Hi,
Headset funktioniert nur wenn es in der "Aufbewahrungs-Box" ist !
Dazu kommt noch, dass das Headset zum Teil sehr merkwuerdig reagiert (abhaengig vom Handy), es schaltet sich zum beispiel aus, wenn es sich in der Box befindet und das V3 auf lautlos gestellt ist .. usw.
Gruss
Klaus