Mein Eiltebrain sieht nach Eingabe des 74er Levecode so aus:

Isch 'abe gar keine Fraaaaaage...
Anmeldung funktioniert auch nach dem dritten Versuch nicht.
Mögt ihr keine GMail-Adressen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Eiltebrain sieht nach Eingabe des 74er Levecode so aus:

Isch 'abe gar keine Fraaaaaage...
Anmeldung funktioniert auch nach dem dritten Versuch nicht.
Mögt ihr keine GMail-Adressen? ![]()
Ich wette, dass die gesamte Hall of Fame jetzt voll mit 74ern ist.
Mich würde brennend interessieren, ob überhaupt schon jemand die 74 gelöst hat.
Bin leider in der Arbeit, da kann ich nicht so viel quizzen. Höchstens dann ab 17:00 Uhr ![]()
Ich habe mich nicht mehr der Brutefore-Methode hingegeben, da dies ein sinnloser Aufwand ist.
Nachdem ich schon zig Wetterdaten verglichen, nach Tipps geforscht und mit handyproll gemailt habe, ist mir ehrlich gesagt ein bisschen die Lust vergangen, da ich mit der 74 0,0 gar nix anfangen kann.
Habe mit meiner Freundin gestern als Tippgeber nochmals von vorne angefangen und muss sagen, dass alle anderen Aufgaben wirklich mit ein bisschen knobeln, googlen, wiki und um die Ecke denken gepaart mit einer Prise Halbwissen zu lösen war.
Meckern...
Muss mal ein bisschen meckern...
Anmeldung funktioniert nicht, bekomme SQL-Fehler.
Kann nicht mehr weiterquizzen, da ich die Fragen nicht mehr angezeigt bekomme (IE 7, Win XP).
Quiz ist echt klasse, aber die Programmierung sollte den Kinderschuhen noch entwachsen ![]()
Re: 74 - Verzweiflung macht sich breit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Das Gute M
erstmal hallo,
dieses vetrackte rätsel hat mich in euer forum getrieben.
und jetzt gleich in die vollen
hier mal meine bisherigen vermutungen:
nachdem ich noch bis halb 3 die nacht am recherchieren war und der neue tag mich auch nicht weiterbringt, frag ich direkt mal nach ein paar hinweisen....
Soweit sind wir auch, aber haben leider sonst keine Ahnung, wie man auf die Lösung kommen könnte.
Denke, mehr Tipps werden wir nicht bekommen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris755
Hallo.
Kann mir vielleicht jemand nen kleinen Hinweis zur Frage 56 geben?
Was siehst du? 19,2° 12633 H 22000 201 301 201 12600
Bin ich da vielleicht am ganz falschen Weg??
Ganz falsch nicht...
Re: 54, toter Künstler
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Mist, ich komm trotz des Tips immer noch nicht auf den Künster auf dem Bild bei Frage 54, wer kann helfen?
Er/Sie ist unter 30. Da hilft dann nur probieren. So viele Künstler unter 30 gibt es auf der Wiki-Seite nicht.
Mit einem Bugatti Veyron würdest Du von Berlin in südliche Richtung bisschen länger als eine Stunde brauchen.
Die Bezeichnung der Hochschule = Name der Hochschule
Brauchst Du noch einen Tipp? ![]()
HAW (Hochschule für angewandte Wissenschaften) = Hochschule Amberg-Weiden
ZitatOriginal geschrieben von handyproll
was studierst du denn gizmo
BWL :gpaul:
Ich hab bestimmt schon zig Gehirnzellen für diese Frage verbrannt...
Kann von einer Tätigkeit nicht auf eine Temperatur schließen.
ZitatOriginal geschrieben von handyproll
okay okay...
wenn die sonne senkrecht steht, bei 90 Grad (mittags).. startet ihr da normalerweise in euren arbeitstag ?
Hmmm, ich bin Student ![]()
Jetzt muss ich die 74 doch noch in dieser Nacht lösen, sonst habe ich ein schlechtes Gewissen...