Beiträge von Giszmo1

Hallo,

habe gestern endlich mein P910i bekommen, wobei ich glaube, dass die Software doch recht veraltet ist:

PDA: CXC162041 R3A04
    Tel: R4B002 CXC 162042
    Bluetooth: CXC162028/1 R2F
    CDA: CDA162006/21 R3A04

Kann man das S///P910i schon selbst updaten oder muss man es immer noch ein einen Service-Point tragen?

Woher bekommt man dann die Software bzw. was kostet das in einem Service-Point?

Viele Fragen und hoffentlich auch viele Antworten ;)

Grüße

Giszmo1

Hallo liebe Telefon-Treffler!

Ich biete Euch ein Sony Ericsson K750i mit Bluetooth-Headset HBH-600 an.

Das Gerät stammt aus einer O2-Vertragsverlängerung und besitzt daher auch ein O2-Branding.

Ich hatte das Gerät drei Monate in Gebrauch, daher sind auf der Kameraabdeckung auch winzig kleine Gebrauchsspuren zu erkennen.

Das Gerät wird mit allem Zubehör, sprich Akku, Ladegerät, Radio-Headset, Bluetooth-Headset, Sony Memory Stick 64MB, Sony Memory Stick Adapter, sowie allen Handbüchern versendet.

Hier findet Ihr mein Ebay-Profil: Ebay-Bewertungen

Wer Interesse hat, kann mir entweder eine PN oder eine E-Mail an onlinetrading3000[at]gmail[dot]com schreiben.

Bitte nur ernstgemeinte Gebote, die am aktuellen Marktpreis orientiert sind! Eventuell bin ich auch an einem Tausch interessiert, gerne auch durch eine Aufpreiszahlung meinerseits.

Bitte keine Angebote der Kategorie Nokia 6230 (i) oder ähnliches machen...

Danke und ein gutes neues Jahr wünscht

Michael

Hallo!

Habe mir letzte Woche ein P910i gekauft und mich danach sofort bei E**y wegen einer Schutzfolie umgesehen.

Leider gibt es da eine unendliche Anzahl an Schutzfolien zu den unterschiedlichsten Preisen...

Das Handy wird keinen extremen Bedingungen ausgesetzt, sprich immer in einer Manteltasche oder ähnlichem getragen.

Kann mir von Euch jemand bitte eine Schutzfolie nennen, die nicht nur in ihrer Schutzfunktion, sondern auch im Preis-Leistungs-Verhältnis gut abschneidet?

Danke und Gruß

Giszmo

Hallo!

Ich suche ein neues Sony Ericsson P910i mit allem Zubehör, sowie OVP, Rechnung und ohne Branding.

Wenn möglich sollte der Verkäufer aus dem Raum Nürnberg-Regensburg-München sein.

Wenn keine Übergabe aus dem angegeben Raum möglich ist, dann bitte nur Käufer mit einem 100%igen Ebay-Profil melden.

Meine Preisvorstellung liegt um 350€. Bin aber gerne zu Verhandlungen bereit.

Viele Grüße

Michael