Also bei der 102 komme ich nicht weiter.
Hab bei Wiki schon die Geschichte von Franz von Saale durchgesehen, aber mit Marc Schick kann ich nix anfangen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei der 102 komme ich nicht weiter.
Hab bei Wiki schon die Geschichte von Franz von Saale durchgesehen, aber mit Marc Schick kann ich nix anfangen...
Nicht nur auf der Uhr gibt es Sekunden und Minuten...
So, nachdem ich bei Ebay sowas von auf die Schnauze gefallen bin, wende ich nochmals vertrauensvoll an TT.
Wer kann mir ein neues/neuwertiges Nokia N82 (white) für max. 330€ anbieten.
Das Gerät muss
a) ein Deutsches
b) mit Rechnung
c) ohne SIM-/Netlock sein.
Ich werde nur bei jemandem kaufen, den ich eindeutig (über Tel.Nr oder Adresse im Tel.buch) identifizieren kann.
Positives Ebay-Profil und Eintrag in der Vertrauensliste wäre gut.
Auch Übergabe möglich. Bin die Woche in Neumarkt, Weiden, Wolfsburg und München unterwegs.
Grüße
Michael
Mensch, gegen die Profis komme ich einfach nicht an ![]()
Hatte gerade geschäftlich mit dem Platin-Service von T-Mobile zu tun und wurde unterrichtet, dass sie ab Montag das iPhone im Complete M Vertrag zu 199€ anbieten werden.
Mit dem Complete L liegt das Gerät bei 150€.
Diese Frage 74 ist auf jeden Fall mit allen Tipps im TT- und im Elitebrain-Forum zu lösen.
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Okay - starker :gpaul:
Das Problem, ich war bisher nur einmal gezwungener Maßen in einem I**A![]()
Also, immernoch keinen Plan
Beim Topfschlagen hättest Du schon Brandblasen
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Giszmo1 - Das es sich um irgendwas bei Edeka handelt hab ich ja raus, nur ich steh auf'm Schlauch. Gehe nur zu REWE![]()
Hat denn keiner einen Tipp mit dem auch was anfangen kann? Gern auch per PN.
Nein, bei Edeka findest Du es nicht.
Denke größer!