wer hat den das video bei nokia gemacht? ein azubi? lol
Beiträge von datom84
-
-
finde das handy schaut geil aus.
und was ihr alle gegen s60 habt tztz
komme damit super klar -
nur beim n900 nervt mich wie bei nokia typisch wieder nur 5mp cam und auch diese kann wieder keine hd aufnahmen.
auch sonst bin ich von dem teil nicht so begeistert -
würde es sofort flashen.
aber wenn dann das neue update kommt muss ich ja wieder auf die ig2 weil ich davon ausgehe das der updater nix findet wenn ich diese bearbeitete version drauf hab. von dem her wart ich mal das neue update von samsung ab -
habt ihr gewusst das es für das i8910 schon custom roms gibt?! :eek:
zu lesen im forum von http://samsungi8910omnia.com/ -
scheint als kommt heute doch wieder nix
-
also bis jetzt sagt der updater immer noch meins wäre auf dem neuen stand, vl kommt später ja noch was
-
ja ich werd die deutsche garnicht mehr drauf machen, anscheinend bekommens die italiener eh immer zuerst
-
hm mir ist das handy nicht soviel wert wenn ich ehrlich bin
ist ja auch nur massenware.hab auch einen grazer am display, und der kommt tatsächlich davon wenn man feuerzeug und handy zugleich eingesteckt hat.
und der kratzer sieht aus wie auf glas. von daher bin ich auch fest überzeugt das es glas ist. und da es ja den kunststoff entferner auch überstanden hat.... -
und ich hab unten im schwarzen bereich jetzt kunststoffkleber entferner versucht, hat sicht auch nix getan. wenn ich das auf eine cd sprüh wird sie sofort milchig.