Wie lange dauert die Gutschrift? Und wie läuft das ab? Ich bezahle 5€? Die sind weg.
Wenn ich im Special telefoniere, kostet das normal 9 cent am WE ins Festnetz. Die 5€ habe ich nach ca 56 min drin. Ich muß doch dann mindestens eine Stunde telefonieren damit es sich lohnt, oder? Und wenn ich mich heute anmelde, gilt das dann nur noch für diesen Monat, oder geht das dann immer bis zum 30./31.?
Beiträge von Wally B. Feed
-
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Deutschland sollte mal Österreich als Beispiel nehmen. Dort müssen Rennradfahrer vorhandene Radwege nicht benutzen und dürfen auf der Straße fahren :top:Und wozu baut man dann Radwege? Als Parkplätze? Finde ich irgendwie hirnrissig. Radfahrer auf öffentlichen Straßen sind einfach nur Verkehrshindernisse. Und ich fahre selber Rad.
-
Verstehe ich das richtig? Die ziehen mir 5€ im Monat ab, und ich kann 1000 min dafür telefonieren? Ich bezahle dann am WE 0,5 cent die Minute. Oder habe ich mich jetzt verrechnet.
-
Suche genanntes Handy. Nur in OVP und möglichst in tadellosem Zustand. Gebrandete Geräte von Vodafone und Co interessieren mich nicht. Auch selbst entbrandete Geräte nicht.
Angebote bitte per PN. Bitte Alter und Zustand des Gerätes angeben.
-
Handy Now wäre auch noch eine Alternative.
-
Polli
Nightmare10
-
Hat noch jemand folgendes Problem ?
In letzter Zeit passiert es öfter, das nicht alle Bewertungen gerechnet werden. Hatte letztens 136 Bewertungen. Jetzt haben wieder 2 positiv bewertet, allerdings habe ich nur 137 auf dem Konto. Und bevor wer fragt, nein mit diesen beiden Personen habe ich noch kein Geschäft abgewickelt. Außerdem ist das nicht zum ersten mal passiert.
-
Angebote bitte per PN. Bitte mit Angabe von Alter, Zustand und wie lange benutzt.
Danke
-
Und Erfolg gehabt? Wenn ja, wo? Suche auch noch eine silberne.
-