Hallo,
ist die Buchse am iphone 3G anders belegt als beim neuen 3GS?
Oder anders gefragt: Kann man eine Brodit AKtivhalterung für das 3G auch am 3GS nutzen?
Danke und Gruß,
eizo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist die Buchse am iphone 3G anders belegt als beim neuen 3GS?
Oder anders gefragt: Kann man eine Brodit AKtivhalterung für das 3G auch am 3GS nutzen?
Danke und Gruß,
eizo
Ich überlege ob ich mir diesen Aktiv-Halter von Brodit kaufen soll.
http://www.brodit24.de/product…6&seconddrop=2&thirddrop=
Paßt dieser auch beim 3GS oder wirklich nur beim 3G?
Hat jemand schonmal gehört, dass die Pinbelegung beim 3GS anders sein soll?
Gruß,
eizo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thomsen85
hätt ne frage...
auf der ups-seite steht jetzt nach angabe meiner kontrollnummer das ups die "rechnungsdaten erhalten" hat...
kann mir jemand sagen wie lang das noch ungefähr dauert bis dann endlich das iphone verschickt wird, bzw. ob noch eine reelle chance dazu besteht!?
vielen dank im voraus
Was steht denn bei dir unter
"Versandt an:" nur Germany, IT oder auch PLZ, Stadt, Straße und Hausnummer?
Wir haben Vodafone DSL seit dem 10.3.09 und können bisher nur positives berichten.
Bisher null Probleme :top:
Gruß,
eizo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saatkac
habe einen betrag zwischen €15000 und €20000 frei und benötige das geld erst im winter.
wie würdet ihr es anlegen.
bank of scotland schliesse ich aus.
...
gruß,
saatkac
Warum schließt du die Bank of Scotland aus?
Wenn man die Geburtstage im Outlook eingibt, dann werden sie im Kalender angezeigt und gesynct, hast Recht!
Nur wenn man direkt im iPhone Geburtstage in einem Kontakt einfügt schreibt er es nicht automatisch in den Kalender.
Nein, falsch verstanden, die Geburtstagseinträge bei den Kontakten werden NICHT in den Kalender übernommen.
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Ich hoffe, daß das was wird. Google Maps ist zwar nett, aber im Ausland zu teuer.![]()
Dann muß immer mein N82 mit.
tobifr
geht mir zu 100% genauso
Das wäre ja genial wenn es bald sygic fürs iPhone geben würde :top:
ZitatOriginal geschrieben von ArneH
Ich hab es mal installiert und werde es morgen früh ausprobieren und dann berichten...
Und wie ist dein Eindruck?