ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Kann man bei Debitel Geld auf das Kundenkonto überweisen?
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Kann man bei Debitel Geld auf das Kundenkonto überweisen?
jo
ZitatOriginal geschrieben von JRC
damit kann man auch kostenlos zu tchibo telefonieren? oder?
jo
Hallo,
habe noch eine original Otterbox fürs iPhone 3G.
Original verpackt und noch nie benutzt.
Mit Rechnung vom 10.10.2008.
Bilder kann ich gerne auf Anfrage zukommen lassen.
Preis: 50€ + Versand nach Wahl.
Ich versende sofort nach Geldeingang!
Bei Interesse bitte kurze PN senden.
Gruß,
eizo
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Es gibt sowieso keine bestimmte Wecktonlautstärke. Der Wecker fängt erst ganz leise an und wird dann immer lauter bis zum Maximum und das unabhängig von den Profileinstellungen (auch bei Lautlos).
Genau so ist es :top: und irgendwann werd ich sogar wach :cool:
Gruß,
eizo
Falsches Forum, und dann noch Suche nach einem Schubladenvertrag
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von OnkelSven
Ich muss mein Posting bezüglich der Versandkosten beim Applestore zurücknehmen. Es werden zwar 7,90,- EUR angezeigt, im Ende der Bestellung aber "nur" 4,50,- was dann als Päckchen ja völlig i.O. geht.
Wem also (wie mir) diese Rennerei und Fragerei auf die Nerven geht, bekommt das 3G Dock zu einem guten Preis sofort, da es bei Apple direkt auf Lager ist.
Genau da habe ich meine dock gestern bestellt und heute Morgen bekam ich schon eine Versandbestätigung :top:
Die kroatische Simpa Prepaidkarte (t-mobile) läßt sich auch in alle deutschen Mobilfunknetze einbuchen.
Gruß,
eizo
Kann ich auch bestätigen, funktioniert tadellos.
Gruß,
eizo
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
So es gibt wohl einen BB Client von einem Drittanbieter für das E71. Werde den nachher mal testen.
Welcher Dritthersteller ist das denn? Wie heißt das Programm?
Du knüppelst uns ja hier echt mit Infos zu, Wahnsinn ![]()
Gruß,
eizo
Re: Jiri hat ein mitgebracht
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Heute kam mein guter Freund Jiri aus Prag fröhlich mit zwei iPhones wieder. Eins bei T-Mobile und ein bei o2 bekommen.
Er ist jedenfalls ÜBERGLÜCKLICH.
Hat er eins günstig abzugeben?
![]()
Gruß,
eizo