ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...ok, da man ja jetzt offenbar nachfragen darf...ich hätte interesse an nem SE W950i...
E51?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...ok, da man ja jetzt offenbar nachfragen darf...ich hätte interesse an nem SE W950i...
E51?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Und das ist wirklich wahr? Selten so nen hohen SAR-Wert bei einem Handy gesehen!! Und dann noch bei einem neuen/aktuellen Modell - scheint Nokia ja nicht wirklich zu interessieren die Werte, oder??
Frag am besten mal bei Nokia nach ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Laut BDA beträgt der SAR Wert 1.40 W/kg
Das schwarze E51 trudelt wohl langsam bei den Händlern ein.
Und sogar das E51 in rose soll schon auf Lager sein :top:
Gruß,
eizo
@ conzi: Tolles statement
:mad: :flop:
Hallo, ich habe den kompletten thread bereits gelesen.
Da ist aber die Rede davon, dass telido das schwarze hat, dort steht es aber als "hat Lieferzeit".
Oder welchen Shop meinst du?
Danke und Gruß,
eizo
ZitatOriginal geschrieben von JCool
...
eizo
Ich war gestern einen Tag in Hamburg und habe das E51 Black mehr oder wenig zufällig bei Karstadt in der Mönckebergstrasse gesehen (und auch in der Hand gehabt).
Danke für die Info. Mich erstaunt es, dass Karstadt die E51 in black da hat, aber kein Onlinehändler im www :confused:
Schon merkwürdig. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, bis man die schwarzen E51 online erwerben kann.
Gruß,
eizo
Keine Ahnung, aber bitte schreib beim nächsten Gesuch eine [S] oder "Suche" oben in den Betreff. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von JCool
Hatte nun gestern das E51 in Black in der Hand - .....
Gruß
JCool
Wo gibt es denn das E51 schon in black?
Gruß,
eizo
@ Seitz: Die WLAN-Stunden gibt es bei Data30 leider nicht, bei dem 400MB-Paket dagegen schon.
Gruß,
eizo