Ja, diese Einstellung bezieht sich nur auf das Roaming!
Beiträge von eizo
-
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Also bei mir es lag wohl an der Packstation. Da gab es irgendwelche Probleme, aber jetzt ist alles gut.
Super, dann ist ja alles klar!
-
Hallo,
meins wurde heute morgen in der Packstation hinterlegt, habs gegen 10 Uhr abgeholt!
Hat ganz normal geklappt, wie jede andere Packstations-Lieferung, wurde per Email und SMS informiert :top:
-
Ja, das wird schon klappen.
Um 23:22 gabs eine Änderung
Juli 11, 2010 23:22 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany
geht auch nach Köln
-
Bei mir noch keine Veränderung.
Juli 09, 2010 19:25 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
Juli 09, 2010 20:03 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
Juli 09, 2010 21:23 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK
Juli 09, 2010 22:47 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK
Juli 09, 2010 23:35 East Midlands - UK Processed at East Midlands - UK
Juli 10, 2010 01:54 East Midlands - UK Abgang ab DHL-Station in East Midlands - UK
Juli 10, 2010 04:33 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
Juli 10, 2010 05:20 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Bin grad bei DHL Express Dortmund vorbei eben, war alles dicht, nix los.Hast du sonntags ernsthaft was anderes erwartet?
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Die Dame am Telefon meinte da passiert heute wohl nichts mehr. Wollte es auch da abholen
Schade

Naja, dann müssen wir uns noch bis Montag gedulden. -
Jo meins ist auch seit heute morgen in Leipzig, mal sehen wann es weiter Richtung Köln geht.
Gruß,
eizo -
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
eizo - chat mal mit borderlinx - die mitarbeiterin konnte mein paket in ihrem system sehen und auch sagen wann es eingebucht wird- bezahlt ca 10 h trackinginformation kam dann um 11.27 h
BL chat:
"you have to wait for some more time
As we have receive thousands of iphone from APPLE
Our hub team will update shipment in UK working hours "
-
Ich hab immer noch keine Bestätigung von Borderlinx dass mein Paket eingetroffen ist. Hoffentlich wird es bald mal eingescannt.
Gruß,
eizo