Beiträge von eizo

Freu mich auch schon auf deine Angebote, Sascha :top:

Mitte März läuft mein gekündigter Eplus-Vertrag aus (RV-RWE).

Könnte man da evtl. anknüpfen, so dass ich die bisherige Eplus-Rufnummer nach Base übernehme?

Gruß,

eizo

Edit: @ Meilow: Ich weiß, war nur Spaß ;) Die debitel-flat ist echt ein Witz.

Ich habe das E60 nun auch schon seit Herbst und nutze es tagtäglich als mein Haupthandy. Bin total zufrieden mit dem Gerät. Einzigster Negativpunkt in meinen Augen: die Höhe. 11,5cm ist ca. 1 zu viel. Man gewöhnt sich zwar dran, aber ich hätte schon gerne ein etwas kürzeres Gerät. Deshalb erwäge ich den Kauf des E65. Es ist 1 cm kürzer und sogar 1mm dünner ;) und gleich breit wie das E60.

Mal sehen, bin noch etwas unschlüssig.

Das E60 ist jedenfalls tadellos und sehr empfehlenswert.

Gruß,

eizo

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Für die Flat ins E-Plus Netz ist der BASE 2 erforderlich, also 20€ im Monat für Festnetz- und Mobilflat ins E-Plus Netz.

Eine Flat für Fremdnetze gibt es noch nicht.

Doch, die neue "Fair-Flat" von debitel :p :o :D

Zurück zum Thema:

Base 1 ist wirklich sehr interessant, evtl. sogar bzw. erst recht in Verbindung mit der Internet-Flat. Man könnte DSL kündigen und hätte für paar € mehr ne standortungebundene Flat :top:

Hallo!

Danke für das Schnäppchen an den Threadersteller :top:

Ich habe die Bestellung leider schon abgeschickt, und dann erst hier gelesen wie günstig die SD-cards und USB-sticks sind :eek:

Meint ihr ich kann per Email meiner Bestellung noch was hinzufügen?

Oder ich babbel denen dass auf den AB :D

Gruß,

eizo