-
Ich hab auch meinen Genion Duo Card wechseln wollen in den Genion Card S.
Bei der ersten Sim hab ich es über die 1414 probiert. Dort wählte ich den Genion S, weil es den Genion Card S nicht gab.
Da ich unsicher war, rief ich nun bei der Hotline an. Der Hotliner sagte mir, dass sei korrekt so. Das System würde erkennen dass ich einen Card-Tarif habe und folglich richtig in den Card S umstellen. Man könne gar keinen Card-Tarif (ohne Handy) in einen Tarif mit Handy umstellen. (So ein Schwachsinn, natürlich geht das)
Jedenfalls orderte ich dann an der Hotline für die zweite Sim die Umstellung auf Genion Card S.
Heute morgen war dann eine Karte richtig im Card S (Hotline), die andere war tatsächlich falsch im Genion S (mit Handy). Da hab ich um 6:50h die Hotline bemüht und nach 12 Minuten Warten bekam ich eine nette Hotlinerin an die Strippe.
Ich erklärte ihr den Umstand und sie schaute nach (3 Minuten lang).
Sie sagte sie hätte den Fehler gefunden und würde morgen früh den Tarif auf Genion Card S umstellen. Die 5,- € würde ich gutgeschrieben bekommen.
Wie teuer das ganze jetzt war? KEINE AHNUNG - ich lass mich überraschen.
Gruß
eizo
-
Achtung! Das System erkennt wohl doch nicht automatisch dass es sich um einen Card Tarif handelt.
Mein gestern geänderter Tarif ist nun im Genion S, anstatt im Genion Card S.
Der andere, den ich über die Hotline gewechselt habe, wurde richtig umgestellt auf Genion Card S.
Gruß,
eizo
-
Hallo,
mein Paket mit Handy & Karte ist heute angekommen.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung :top:
Gruß,
eizo...der den Tarif nicht wechseln wird :p
-
@ Vengo: Vielleicht haben die Hotliner ja diesmal wirklich recht :p
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
So könnte man sich erklären, dass es keine Online Auswahl für den
Genion Card S gibt.
Da bin ich auch mal gespannt.
Gruß Gunn
Genau das! Ich werde berichten in welchen Tarif die mich getan haben 
Gruß
eizo
-
Ich habe eben einen Genion Card im Tarifmanager geändert auf Genion S, vershentlich! Ich wollte in den Genion Card S, doch dieser wurde gar nicht angeboten.
Daraufhin rief ich die Hotline an. Der nette Mann sagte mir, das System erkennt automatisch dass ich einen Card Tarif hatte und demzufolge wird mein neuer Tarif auch wieder ein Card Tarif, also Genion Card S.
Im Tarifmanager kam aber die Ansage, dass meine neue Grundgebühr 10,00€ beträgt :confused:
Da bin ich jetzt mal gespannt.
-
Warum wird hier eigendlich nur gemeckert :confused:
Andreas hat doch gestern geschrieben, dass er heute eine Liste online stellen wird mit Name/Freischaltung Zahlungsaufforderung etc.
Da hätte man ja schon DaRappa benachrichtigen können: "HALT ich will das nicht!"
Ich möchte hiermit DaRappa mal ein großes Lob aussprechen!
Tolle Aktion, super Subventionierung. DaRappa und seine crew haben bis Freitags nachts noch freigeschaltet, Samstags auch noch, und Sonntag war DaRappa sogar in seiner Freizeit online um hier Fragen zu beantworten. TOP Service :top:
Bei solchen Mega-Aktionen hat man nunmal keine Zeit alles zu 100% zu machen.
Hauptsache ist doch dass der Vertrag geschaltet wurde und die Hardware in den nächsten Tagen ankommt.
Ich seh's gelassen.
Gruß
eizo
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Ich persönlich hatte und habe aber ausschließlich Offline-Verträge mit Papierrechnung und dennoch ist mein Zugang zu den Daten seit gestern gesperrt. :confused:
Ein kurzer Anruf bei der Kundenbetreuung und das Problem ist gelöst.
Schrieb ich doch weiter oben schon 
-
Ich hab eben mit der Kundenbetreuung telefoniert.
Meine Verträge und Daten sind nun wieder im Internet einsehbar.
Der nette Hotliner hat mir das wieder freigeschaltet.
@ Darappa: Vielen Dank für die Freischaltung und dein TOP-Angebot.
Als Bonus hab ich sogar ne richtig geile Festnetznummer bekommen :top:
Viele Grüße,
eizo
-
Keine Ahnung,
vielleicht hat ja Andreas eine Erklärung dafür?!
Gruß
eizo