Hallo,
dann wird das wohl nix mehr bis Freitag ![]()
Wäre es ausnahmsweise möglich, dass ich die Sachen vorab faxe oder als Email-Anhang sende? Dann könntet ihr schon Freitag aktivieren, und die originalen wären dann Samstag da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
dann wird das wohl nix mehr bis Freitag ![]()
Wäre es ausnahmsweise möglich, dass ich die Sachen vorab faxe oder als Email-Anhang sende? Dann könntet ihr schon Freitag aktivieren, und die originalen wären dann Samstag da?
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Ich würde zu dem Vertrag gerne ein Samsung P310 wählen, ist das möglich?
Gruß
tom
Das würde mich auch interessieren ![]()
Wenn ich morgen früh den Antrag zur Post bringe, ist er dann wohl Freitag da?
Anträge die Samstags ankommen, können nicht mehr angenommen werden?
OK dann mal abwarten und Bier trinken ![]()
Danke und Gruß,
eizo
Hallo, hab nicht den ganzeh fred gelesen, also sorry wenn die Frage schonmal beantwortet wurde.
Ich habe einen Genion Card Online-Tarif mit Frei-SMS.
Wenn ich demnächst den Tarif wechseln würde auf Genion Card S (online), bleiben dann die Frei-SMS erhalten oder werden diese gestrichen?
Danke und Gruß,
eizo
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1691,0,0,NAwnevhxlnqcrqaxzzzdxyatrvxstevg.html]379[/URL]
Hallo,
habe hier noch eine Callya Karte mit 4,14€ Guthaben.
Gegen Porto 0,55€ versende ich sie kostenlos!
Einzigste Bedingung: Die Karte muß auf den Käufer/Beschenkten oder sonst wen umregistriert werden. Formular sende ich mit.
Bei Interesse PN.
Gruß,
eizo
EDIT: verschenkt ![]()
Auch vonmir besten Dank für die Bilder.
Sieht etwas breit aus das Handy, sieht aber wahrscheinlich nur so aus, weil es nicht so hoch ist. Ich muß mir das Gerät mal in natura anschauen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mizar09
Welches Netz benutzt du denn?
Ich glaube hodder telefoniert mit o2.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Livebilder wären schon was, vielleicht heut noch :top:
Da ist aber jemand sehr ungeduldig :p