War bei eurem iPod der Akku schon voll geladen?
Beiträge von eizo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Danke für den Tipp! Hast du deins dort her?edit:
Ich werds mir jetzt bei Fonmarkt bestellen, steht ja der selbe Anbieter dahinter!
Nein, habe es (noch) nicht bestellt.
Habe aber mit diesem Anbieter mehrmals schon ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Solange du durch eine Immatrikulationsbescheinigung oder Studentenausweis das ganze Nachweisen kannst ist das kein Problem.Wir benötigen nur von einem der o.g. eine Kopie.
Gruß,
Christianok, vielen Dank für die Info!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dread
Könntet ihr mir einen guten Online Shop empfehlen wo ich das Gerät brandingfrei bekomme?Danke im Vorraus!
Grüße
Dread
Hi,
ich würde es [URL=http://www.handytick.com/details/default/1589,0,0,NAznivoetbqwegyullevkchmnlgbcgnc.html]hier[/URL]
kaufen.
Gruss,
eizo
-
Hi,
akzeptiert T-Mobile auch Fernuni-Studenten? (keine staatl. Schule!)
Danke und Gruß,
eizo
-
Da bin ich auch überfragt.
Ich mein die HDD ist vorne rechts, das hinten rechts könnte der Lüfter für den Chipsatz sein. -
Jo das Geräusch kommt von links, rechts das Teil läuft immer, aber akzeptabel leise.
http://www.pbus-167.com/chc.htm
Überleg echt das Teil zu verkaufen

Aber morgen erstmal Urlaub für 3 Wochen

Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Bei mir läuft der Lüfter im Office bzw. Internetbetrieb so gut wie nie. Das Geräusch von rechts ist das säuseln der Fetplatte, meinst du evtl. das? Was mich stört, ist ein hochfrequentes Piepen, hatte ich bei meine altem Notebook auch mal, dort war es angeblich der Spannungswandler.Bei mir läuft der Lüfter alle paar Minuten 3-4 Minuten lang.
Sobald 44°C erreicht sind, wird auf 34 abgekühlt. (CPU)Vielleicht liegt das auch an den warmen Temperaturen hier im Zimmer.
-
Hi,
ich hab ja mein Dell 6400 auch gestern bekommen.
Gefällt mir ganz gut das Teil.
Allerdings läuft der Lüfter zu oft, finde ich.
Stört euch das auch? Oder läuft er bei euch nicht so oft?Welche Programme gibt es um den Lüftern evtl. zu steuern?
Danke und Gruss
eizo
-
Mein 6400er ist auch soeben angekommen :top:
TT sieht auf dem geilen Display noch besser aus

Danke nochmal für den Tipp!
Gruß,
eizo