Nach o2 kam die Test SMS innerhalb von 15 Sekunden an :top:
Beiträge von eizo
-
-
Hallo,
habe mal irgendwo gelesen, dass man bei Samsung Geräten generell nicht einstellen kann, dass das Tel. gleichzeitig klingelt und vibriert.
Geht aber bei diesem Modell problemlos :confused:Ist euch dass auch schon aufgefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von ExWySed
Einfach lange die Rautetaste drücken.MfG
LarsDanke!
-
Mein Samsung ist heute auch gekommen.
Abgesehen vom Grundrauschen, das schon etwas nervt, bin ich sehr zufrieden bisher.Gruß,
eizo :top:
EDIT: Wie aktiviere ich den Vibrationsalarm?
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Sorry, aber will jetzt jeder von euch posten, dass seine Bestellung durch ist, dass das Handy verschickt wurde etc?Halte ich für nicht notwendig und für etwas Postingschinderei!
Sorry aber dein post ist ziemlich sinnfrei :mad:
Es gibt sicherich einige hier die das Samsung bestellt haben und sich nicht sicher sind ob es nun kommt oder nicht. Man ist einfach interessiert wie der Bearbeitungsstatus bei den verschiedenen Bestellern ist, denn es kommt wohl darauf an WANN bestellt wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
So, hab nun auch eine Paketnummer, aber womit wurde denn verschickt?Bei DHL ist diese Nummer nicht gelistet!
EPlus verschickt üblicherweise mit "arvato"........bei mir steht nun auch die Paketnr. drunter :top:
-
Weiß ich leider nicht so genau.
Gestern nach der Bestellung stand da "Auftrag in Bearbeitung"
und eben nochmal reingeschaut, nun "Bestellung akzeptiert".Ob es dazwischen noch andere Statusse
gibt, weoß ich nicht.Gruß,
eizo
-
Datum: 01.06.2006
Uhrzeit: 18:12:22 UhrSamsung SGH-X150 1x
29,90 €02.06.2006 17:30:39:
Bestellung akzeptiertGroßes DANKE an den Threadersteller :top:
-
Kann dieses Samsung ein HZ-Symbol anzeigen?
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
wo liegt das Problem? du kriegst sogar 10euro gutgeschrieben.Stimmt

Die 10 Euro sind schon verbucht worden :top:
Gruß,
eizo