Also ich nutze sipsnip für Gespräche ins FN. Ist bißchen umständlich, aber ziemlich günstig in Verbindung mit Genion.
Gruß,
eizo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich nutze sipsnip für Gespräche ins FN. Ist bißchen umständlich, aber ziemlich günstig in Verbindung mit Genion.
Gruß,
eizo
Gerade eben zweites 1110 eingetroffen ![]()
Wieder in blau :top:
Ich hatte gestern Abend eine Email an T-Mobile geschrieben wann denn mein zweites Gerät kommt.
Heute Morgen kam schon die Antwort :top:
Das Gerät befindet sich schon beim GLS-Frachtführer, Versand evtl. heute noch, oder morgen :top:
Gruß,
eizo
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Schnickschnack, davon habe ich hier 3 rumliegen vom Januar: Da ist Nichts mehr gekommen
Kein Schnickschnack ![]()
Habe vor einer halben Stunde das Paket bekommen (geliefert von GLS).
Allerdings "nur" 1 Nokia 1110, zwei wurden bestellt.
Ich finde keinen Hinweis ob und wann das zweite Gerät versandt wird.
Das Gerät ist BLAU und wohl von der "alten" charge, sprich der KArton hat die gleichen Abmaße, der Akku ist gleich (BL-5C) und die Firmware-Version ist auch noch die alte, nämlich V 3.42.
Gruß,
eizo
Also laut T-Mobile wird es Nachschub geben!

Gruß,
eizo
Hallo,
ich habe am Dienstag 2 Nokia 1110 über die Hotline bestellt.
Habe bis heute keine Lieferung erhalten.
Habe gerade 2 mal bei der Hotline angerufen:
1.- Die Dame an der Hotline sagte dass meine Bestellung storniert wurde weil da 1110 nicht mehr lieferbar sei. Sie wollte mir ein anderes Gerät andrehen was ich aber ablehnte.
2.- Beim zweiten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass das 1110 momentan ausverkauft sei, meine Bestellung aber wirksam bleibt und ich beliefert werde, sobald die neuen Geräte eintreffen.
Immer wieder lustig, wie die Aussagen bei T-Com übereinstimmen ![]()
Bin mal gespannt wie es jetzt tatsächlich abläuft.
Gruß,
eizo
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Hat eigentlich schon mal jemand der noch nichts (also gar kein Schreiben) bekommen hat, telefonisch nachgefragt wie es aussieht?
Ich habe nämlich ernsthafte Bedenken, daß mir der Brief oder gar die Karte aus den Briefkasten gestohlen worden sind...
Mein Klarmobil-Anschreiben war zerknittert und mit Fußabdrücken versehen, die letzte T-Com-Rechnung war halb aufgerissen - ich versteht was ich meine?
Die Karte wird nur DIR persönlich ausgehändigt, mit Post-Ident-Verfahren.
Als meine Karte kam, war ich nicht zu Hause. Der Postbote wollte keinem
meiner Familienangehörigen die Karte übergeben. Ich habe sie dann am
nächsten Tag bei der Post abgeholt, mit Personalausweis sowie Post-Ident.
Also: Die KARTE ist Dir definitiv nicht gestohlen worden, evtl. max. das Begrüßungsschreiben. Ruf doch einfach mal bei der CC-Bank an.
Viele Grüße,
eizo
Habe meine Karte heute in der Postfiliale abgeholt, da ich gestern nicht zu Hause war.
Und heute war die Online-PIN im Briefkasten, die 20€-Startguthaben sind auch schon draufgebucht :top:
Gruß,
eizo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Wieso 145 EUR? Kosten 12 Monate GG nicht 119,88 EUR?
Wie ist das mit der Grundgebühr für die ersten 12 Monate? Werden Sie tatsächlich nicht berechnet oder erhält man eine Erstattung?
Björn
Lesen bildet ![]()
25 € Anschlußgebühr