Beiträge von Antonios_Mangas

    Hallo liebe Forengemeinde,


    ich verkaufe mein neues Samsung Omnia i900 mit 8Gb internen Speicher.
    Rechnung ist vom 19.06.09.
    Das Gerät war nicht im Betrieb und ist unlocked.


    Was gibt es dazu:


    - Ladekabel, USB-Kabel, Kopfhörer etc. (Halt der komplette Lieferumfang)
    - KFZ-KIT
    - Route 66 etc. (Die komplette Originalsoftware)
    - Bugatti Tasche fürs Omnia und Displayschutzfolie


    Bilder gibt es auf Wunsch hin :-)


    Hab mir 320€ VB gedacht!
    Alles weitere per PN!


    Gerne auch Abholung in Wuppertal und Umgebung möglich.


    LG
    Toni

    Hallo zusammen,


    ich tausche hier 2 Neuwertige Geräte.
    Biete einmal das SonyEricsson K800i und das XDA Mini PocketPC an. (beide ohne Simlock und Branding)
    Beide Geräte werden in der Originalverpackung mit kompletten Zubehör ausgeliefert.(Rechnungen sind natürlich auch dabei)
    Außerdem steckt in beiden Modellen, je eine 1Gb Seicherkarte.
    Die 2 Handys/PocketPC würde ich gerne gegen das Nokia N93 oder N73 tauschen.
    Wäre ggf. auch bereit, beim N93, eine kleine Zuzahlung zu leisten.


    Bei Interesse, oder falls ihr noch ein paar Infos benötigt, einfach per PN melden.


    Viele Grüße
    Toni

    Hallo zusammen,


    habe gestern auf Grund einer VVL mein XDA Phone bekommen. Die Verpackung wurde bloß 1 mal aufgemacht um auf Vollständigkeit und Funktionsweise zu überprüfen. Schutzfolie etc ist noch drauf. Volle Garantiedauer. Alles 1A



    Würde es gerne gegen ein neuwertiges XDA Mini mit Garantie eintauschen.


    Bei interesse bitte per pn melden.

    Hi,


    verkaufe hiermit mein treues in Edelweiss. Das Gerät ist mittlerweile 1.5 Jahre alt und befindet sich in einem 1A Zustand. Das Cover hat einige Filigrane Kratzer, die sich in so einem Zeitraum nicht vermeiden lassen (bei Anfrage schicke ich gerne Beispielbilder der besagten Kratzer). Original Cover gibt es bei ebay ab 10 Euro. Somit lässt sich die Äußere Hülle schnell ersetzen. (obwohl es eigentlich nicht nötig ist) Das war es dann aber auch schon an Negativ-Punkten. Den Vorteil einer Symbian Lösung muss ich hier wohl keinem näher bringen.



    In diesem Sinne viel Spaß beim bieten. (natürlich per pn)


    Mit freundlichen Grüßen
    Toni


    Direkter Link zur Nokia 7610 Seite


    EDIT:


    Füge mal ein Bild hinzu. Der Filigrane Kratzer ist rechts vom rechten Button der Fünf-Wege Taste. Keine Sorge, in Wirklichkeit leuchtet es dort nicht blau durch. Ich habs mal nur bearbeitet, damit es besser auf dem Bild zu erkennen ist. Wie gesagt, nichts wildes.



    Hi,


    hab es auch schon per BT und mRouter probiert. Bekomme jedoch immer folgende Meldung, wenn ich eine Verbindung herstellen möchte:


    Failed to Connect to Nokia 7610
    Reason: Die angeforderte Adresse ist in diesem Kontext ungültig.
    Error Number: 80072741


    Hab keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. :confused:

    Hallo liebe TT'ler,


    ich bin vor kurzer Zeit mal wieder auf die Avantgo Seite gestossen. Früher habe ich diesen Dienst, in Verbindung mit meinem Palm täglich genutzt. Nun stelle ich fest, das sogar Symbian Phones unterstützt werden. Angetan von dem Gedanken, machte ich mich nun dran, eine Synchronisation hinzubekommen. Bisher leider erfolglos. Ich besitze das 7610 und möchte über das Datenkabel und DSL synchronisieren. Wäre dankbar wenn mir jemand erklären könnte, wie (und ob?) das zu bewerkstelligen ist.


    Danke fürs lesen und antworten :)


    mfg Toni

    Ich habe das Hama PocketDrive 6in1 und bei mir klappt das lesen einer rs-mmc problemlos. Hab mit Hama Drives bisher eigentlich nur gute erfahrungen gemacht.


    Bist du dir sicher, das du die MMC richtig herum in den Cardreader gesteckt hast? Das eben die richtige Seite, verbindung zu den Kontakten hat. Hab mich am Anfang nämlich auch damit vertan. Karte drin, aber nichts passiert. Nachdem ich dann 5min. konfiguriert hatte und trotzdem nichts passierte, schaute ich mir mal den Reader selbst an. Karte dann anders herum reingesteckt und siehe da...es klappte. Ist bei den Hama Drives eben manchmal ein bischen blöd, da die Karte auch verkehrt herum einen sicheren halt hat und man denkt, das diese richtig eingeschoben ist.


    Einfach mal probieren.


    Denn dann dürfte ja dein Gerät theoretisch auch keine MMC's lesen. (Technik ist ja die selbe) Womit es dann defekt wäre und du es umtauschen gehen könntest. Ein Lesegerät, das nicht lesen kann, ist ja auch nicht Sinn der Sache.