-
Zitat
Original geschrieben von Zereck
ich denke e-plus wird die Flat verbessern, denn ich finde bis jetzt haben die sich immer bemüht um die Kunden. Das Unternehmen wächst ja auch stetig.
Lass doch jetzt erstmal die Mails von gmx an E-Plus weiterleiten, dann siehst du das auch sofort auf dem Handy, wenn du eine neue Mail erhalten hast. Spart Zeit, denn man ruft dann seltener am PC Mails ab.
Die Login-Daten sind dieselben, wie auf der E-Plus-Seite.
danke für die hilfe...ich leite die mails erstmal um...
mal schauen...hab ja auch noch base..und für mich wäre eine funktionierende wap-flat wichtiger als das paket von eplus..
u ich find die preise für vertragsverlängerungen nicht mehr human..dann kündige ich lieber und hole mir einen neuen vertrag bei eplus...
-
Zitat
Ich denke, dass das nicht in der Wap-Flat enthalten ist. Man kann eigentlich nur die E-Mails damit abrufen, die an deine E-Plus Adresse geschickt wurden.
oh mann, das ist echt enttäuschend..hätte ich nicht gedacht von eplus...mein vertrag läuft im juni aus und wenn das wirklich so wäre, dann kündige ich dort..dabei bin ich seit zehn jahren kunde...
habe mich darauf verlassen, dass diese flat wie die o2-flat ist...darüber hab ich nur gutes gehört...
kann ich mich dann mit denselben userdaten einloggen mit denen ich mich auf der eplus - seite einlogge?
gruß,
onlyvic
-
Zitat
Ich bin nur auf den verlinkten Seiten gesurft. Habe fast nur E-Mails verfasst. Denke, dass die da noch Fehler im System haben.
Hi,
hab jetzt auch die Wap-Flat. Wie muss ich das Handy denn einstellen, damit ich Emails von GMX aufrufen kann? Ist hier irgendwo eine Anleitung? Habe mich schon durch die Suchfunktion gequält, aber auch nur ähniche Fragen gefunden keine Antworten geschweige denn Anleitungen, die einen vernünftigen Anfang u dazu noch ein Ende haben..
vg,
onlyvic
p.s. k750i; zire 31
-
danke schön..ich hab´s mittlerweile gefunden...aber wie übertrage ich daten von meinem handy weg auf den rechner?
irgendwie hab ich schon alles ausprobiert, aber wie greife ich auf die daten zu`?
oder gibt es hier im forum bereits eine anleitung dazu? hoffentlich eine, die für nicht technisch begabte einfach zu verstehen ist....
-
Der Assistent zum Hinzufügen von Bluetooth Geräten fragt nach einem "Hauptschlüssel"...Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diesen Hauptschlüssel finde? Danke.