-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Genauer gesagt hier: http://bundesrecht.juris.de/persauswg/
Tatsächlich...
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Deine Frau kann auch jetzt schon einen neuen Perso beantragen. Die Adresse wird dann einfach wenn sie sich ummeldet geändert. Das ist das einzige was an einem Perso nachträglich geändert werden kann. Hab da glaube ich auch nichts für bezahlt. Die machen da einfach einen Aufkleber mit Stempel drauf.
Das weiß ich, den Aufkleber wollte sie aber wohl vermeiden wegen der paar Tage... Frauen halt.
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Stimmt nicht. Meine Postbank Girokonten aus dem ebay- und dem HUK24-Angebot wurden problemlos ohne PostIdent eröffnet. Bin seit der "ersten" Buhlaktion Bestanbdkunde bei der Postbank.
Interessant, wie bist du vorgegangen? Afair sind ja bei den Kontoeröffnungsunterlagen die Postident-Unterlagen gleich dabei.
-
Konto ist für meine Frau, ich hab bereits ein Buhl Postbank-Konto der ersten Stunde.
Da wir demnächst umziehen, beantragt sie erst dann einen neuen Ausweis.
Reisepaß hat sie auch nicht.
Macht nix, müssen wir halt noch etwas abwarten...
Ach ja, wer sagt eigentlich, daß man einen gültigen Personalausweis haben muß?
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Dein Personalausweis muss gültig sein, wenn er abgelaufen ist wird er nicht anerkannt. Und auch Bestandskunden müssen das Postident verfahren nochmals machen.
OK, dann hat sich´s erstmal erledigt... :flop:
-
Hab eben selbst die Bedingungen gefunden.
Dort steht zwar, daß man noch nicht Kunde sein darf, wenn es aber schon jemand ausprobiert hat, ist ja schön und dann kann man das ja probieren.
Jetzt wirds kompliziert: Kann man das Konto auch abschließen, wenn der Perso abgelaufen ist oder achten die bei Postident darauf?
Oder anders: Wird überhaupt ein Postident gemacht bei Bestandskunden?
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Die ersten beiden Features sind nicht mehr enthalten (auf Wunsch und bei entsprechender Bonität gibt es eine Standard-Visa-Karte), die generell kostenlose Kontoführung schon.
Edit: Lt. Buhl ist die Visa noch mit dabei.
Edit 2: Ich seh das richtig, daß das Buhl-Konto nach wie vor das beste kostnlose Giro ist? Oder hab ich was verpaßt?
Bedingungen: seriöse Bank (also nicht comdirect), bedingungslose kostenlose Kontoführung, Startguthaben wird gerne mitgenommen. DKB-Konto schon vorhanden...
-
Kann mir mal eben jemand sagen, ob das Buhl Postbank-Konto nach wie vor ne kostenlose Visa Gold, kostenlosen Dispo bis 500 Euro sowie die generell kostenlose Kontoführung mit drin hat oder hat sich da was geändert (meine da mal was gelesen zu haben, daß der Sipo weggefallen ist)
Und kann man das Angebot auch wahrnehmen, wenn man aktuell bereits ein Konto dort hat?
-
Komisch, mir wurde das so mal von einem Bekannten erklärt (Polizist)
Möglicherweise hat sich das geändert?
-
schon wieder was gelernt...
-
Wie die Dinger heißen, weiß ich auch nicht; bezweifle daß es dafür eine spezielle Bezeichnung gibt. Bekommste aber in jedem Baumarkt.
-
Dann hast du den falschen Coupon. Meiner gilt leider nur im Original, und nur bis zum 31.12., sonst hätt ich dir den zuschicken können.
-
Ich hab noch ein Samsung E1120 Handy übrig.
Es ist unbenutzt (sogar noch versiegelt) und natürlich frei für alle Karten.
Die Funktionen:
* 1,52 Zoll großes Display
* 40 polyphone Klingeltöne
* Gesprächsbegrenzung und Kostenüberwachung
* Kalender
* Memofunktion
* Rechner
* Umrechner
* Alarmfunktion
* Wecker
* Timer
* Stoppuhr
* Freisprechfunktion
* Vibrationsalarm
Geizhals sagt, 29,34 sei der günstigste Preis
Hier zum Festpreis von 20 Euro inkl. versichertem Versand!