OK, dann ist es natürlich tatsächlich was anderes. 1 Jahr Preisgarantie ist ok, gibt es da zufällig KwK?
Das "Wir über uns" ist ja nicht gerade aussagekräftig, was ist denn das für eine Firma, der ich zunächst mal 120 Euro überweisen soll, ohne daß die was gemacht haben? Zunächst dachte ich, das ist ein lokaler Versorger irgendwo, aber ich konnte auf Anhieb keine wirklichen Infos finden.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
und immer noch :top:
-
noch da :top:
-
Ich denke aktuell ist die Packstation tatsächlich schon fast ein Garant für schnelle Lieferung: Ich hatte neulich auch so einen Fall, bin kein Prime Kunde mehr (weil die mich damals als Prime-Kunde gleich 2x in einem Jahr versetzt haben, und beide Male wäre es dringend gewesen. Wohl gemerkt, ich hatte in der Zeit, in der ich Prime Kunde war ca. 10 Bestellungen, bestelle also nicht sooo viel dort). Trotzdem kam die Sendung wie früher "von heute auf morgen" in meiner Packstation an. :top:
-
Leider kann ich auf der Seite von sim69 nirgends etwas von den 10 Euro Spaßguthaben erkennen, die es lt. teltarif zusätzlich zu den 10 Euro Startguthaben geben soll. Bin ich blind?
-
Congstar.
Kostet 25 Euro. -
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac

Wie geil... "Reinstecken und Spaß haben!"
Ich bin auch fast auf dem Boden gelegen vor Lachen! Den Preis für den besten Werbespruch 2009 haben sie jedenfalls schonmal verdient.ganz nebenbei auch noch den für das sinnloseste Produkt
Schade, daß ich erst gestern ne simyo als Zweitnummer bestellt habe, sonst hätt ich mir ernsthaft diese Sim bestellt. Schon alleine wegen diesem Slogan.
Mal sehen, vielleicht bestell ich sie trotzdem, ich bin zu neugierig. Kostet ja effektiv nix...
So langsam frag ich mich aber auch: Was kommt als Nächstes? Und warum kommt kein Anbieter drauf, mal wieder ein vernünftiges Produkt auf den Markt zu bringen? Mir würde da schon noch was einfallen, was bislang keiner gemacht hat, aber Riesen-Potential hat. Wem bei eplus meldet man denn sowas? Und wieviel Provision bekommt man da? :cool:
Mal im Ernst: Wer ist denn für sowas verantwortlich? Gibt es bei eplus Leute, die den ganzen Tag über so einen Blödsinn nachdenken? Mich würde echt mal interessieren, wie das dort so läuft... -
Ach, es gibt afair übrigens Rabattschutz und Rabattretter. Rabattschutz ist i.d. R. kostenpflichtig möglich ab SF4, Rabattretter bei einigen Versicherern kostenlos ab SF25 mit dabei
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Seit 1.11.09 bin ich bei EnerGen Süd - Grundpreis 6,50 Euro, pro Kilowattstunde 15,99 Cent. Ich habe keinen anderen Anbieter gefunden, der auch nur ansatzweise so preiswert ist. Der Wechsel hat reibungslos geklappt. Geht allerdings nur für Leute die in BW wohnen.Der Preis ist ein Traum! Aber die Website ist eher ein Albtraum. Wer hat die gemacht, der Azubi aus der Buchhaltung mithilfe des T-Online Webseitenbaukastens? Den Flyer hat er mit word gemacht? Geht ja garnicht...
Reizen würde mich der Preis schon. Auch wenn die 100 Euro Genossenschaftseinlage und 20 Euro Eintrittsgebühr schon recht happig sind. Schade, daß es dort keine Preisgarantie gibt. Denn wenn die auch nächstes Jahr erhöhen, am besten noch einen Monat, nachdem man dort eingestiegen ist, bringt es ja auch nix.
Ich werd den Laden aber auf jeden Fall im Auge behalten, und in Erwägung ziehen, dort auch hinzuwechseln nächstes Jahr.
Jetzt erstmal abwarten, bis ich das zweite Mal bei Vattenfall war (ab 1.12.) -
Was hat das denn bitte mit einem Internettarif zu tun? :confused: :eek:
Es gibt auch im Internet Tarife, die einen kostenlosen Rabattschutz ab SF 25 dabei haben, genauso wie es offline Tarife ohne Rabattschutz gibt!