-
Ich bin auf der Suche nach 1-2 günstigen iphone 3G (8GB reicht aus) in schwarz. Zustand sollte gut sein.
Ein EU-Gerät (vorzugsweise Italien) wäre ideal, es darf aber auch ein deutsches Gerät sein (dann aber bitte nicht mit aktuellster Firmware, da mit beiden Geräten O2 genutzt werden soll)
Bitte alles anbieten, am besten per thedarkside2005@gmail.com
-
-
Hm, letzte Woche Mittwoch gabs bei ROFU 25% auf alles von Playmobil. Solche Aktionen sind imho immer recht gut für derlei Anschaffungen.
-
Laß dir doch das Angebot mal zuschicken. Wär mir aber auch neu, daß die alten Tarife bei Nichtinanspruchnahme eines Handys derart rabattiert werden.
Wobei in den All In Tarifen gibt es ohnehin kein 200 minuten-Paket. Von daher kann es also nur der alte Tarif sein.
Sollte es wirklich so sein wie du es verstanden hast, finde ich die Konditionen absolut :top:
-
Die AVD-Karte klingt ja in der Tat interessant. Die hätt ich früher gebrauchen können, als ich noch viel unterwegs war und so im Juni jeden Jahres schon locker die Grenze geknackt hatte.
Ist es bei dieser Karte auch so, daß man den Saldo selbst wieder ausgleichen muß? Das nervt mich bei der Mastercard nämlich.
btw interessant, daß diese Karten alle bei der Santander laufen...
Bezüglich der AVD-Mitgliedsnummer: Ich würde das wohl aus Versehen meine ADAC-Mitgliedsnummer eintragen. Kann man ja mal verwechseln, besser wie wenn nix drinne steht...
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
genauso wie es versicherungen mit guten zweitwagenregelungen gibt, so gibt es genauso versicherungen wo es egal ist, ob halter und versicherungsnehmer identisch sind.
das mag richtig sein, aber m. E. nach gibt es nciht sonderlich viele Versicherungen, die überhaupt etwas anbieten bei abweichendem Halter. Und wenn, dann muß man häufig separat anfragen und kann nicht selbst rechnen.
-
Ich hab mich schon öfter gefragt, warum es zwischen Vermieter und Mieter immer zu Streitigkeiten kommt bzgl. des Einschaltens der Heizung/Regulierung der Temperatur in der Wohnung.
Kann es dem Vermieter nicht völlig egal sein, ob der Mieter das ganze Jahr seine Wohnung beheizt und die Heizung voll aufdreht, oder nicht? Die Heizkosten bezahlt ja letztendlich eh der Mieter.
-
Ahhhhhh, jetzt hab ich´s auch geblickt :cool:
-
nur schade, daß die aktuell in der Krokofarm ausgeschlachtet wird. Dort gibt es User, die 10 Gutscheine bestellt haben :flop:
In der Bucht sind auch schon welche zu finden :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Wie werden die 5% abgezogen, zahl ich dann gleich weniger oder erst am Monatsende?
Du bekommst die 5% auf deiner Kreditkartenabrechnung bei der jeweiligen Position abgezogen.
Gilt übrigens für alle Artikel, die man an der Tankstelle kauft (Kippen, Zeitschriften, Lotto, etc)