Beiträge von thedarkside2005
-
-
Im nächsten blödmarkt?
-
Re: @all
LT. deiner Rechnung fallen 25 Euro anschlussgebühr an. Leider hast du dir in deinem ersten posting "vergessen"
Ergänze es doch bitte, damit es keiner übersieht.
Damit keine Spekulationen aufkommen: nein, ich bin kein Mitbewerber, der von deinem sensationellen Angebot ablenken will
Warum das Angebot besser sein soll als eine 0% Finanzierung, erschließt sich mir nicht, denn es liegt ja schon etwas über dem "strassenpreis" ohne Vertrag. Wenn hier ein datentarif mit dabei wäre bei den 100 Minuten, dann wäre es tatsächlich ein sehr gutes Angebot, aber wenn ich jetzt rechne, dass ich noch nen zehner jeden Monat dafür drauflegen muss...
Schon schlechtere Angebote gesehen, aber es gibt aktuell auch bessere, die man nicht schönrechnen muss.
Edit: unter anderem auch ein sinnvolleres von euch :top: -
Ein mod wird es sicher richten, wenn es der te nicht tut...
-
Schweisser3
schnelle Bezahlung, gerne wiederinTrance
Netter Kontakt, ultraschnelle Bezahlung. immer wieder! -
Da derartige werbeanrufe ja mittlerweile mit übermittelter Rufnummer getätigt werden müssen, sollte es ha nicht allzu schwer sein, die Nummer zuzuordnen. Wenn ohne nr. Angerufen wurde, kannst du dir denken, wie seriös der Anruf war.
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Der Verkäufer meinte dazu, dass das Kabel viel besser lädt, da es eine neuere Version ist.
:top: lol -
Immer noch...
-
Preisupdate: FP 300 Euro inkl. Versand :top:
-
Die Tage kam eine Reportage über Tschernobyl auf ntv, bei der u.a. über überlebende Kraftwerks Mitarbeiter berichtet wurde. Einige davon, die "live" dabei waren, haben überlebt, so z.b. auch der Diensthabenden Chef. Der muss ja auch extrem viel Strahlung abbekommen haben. Scheinbar sind manche Menschen sehr viel unempfindlicher und können sehr viel Strahlung vertragen. Daher würde ich mich nicht unbedingt gerne längere Zeit neben den Herrn setzen.
"ansteckend" wie z.b. eine Grippe ist verstrahlung aber sicher nicht.