Vielen Dank bungee1, aber das bezieht sich nur auf den Posteingang. Dort sind die Nachrichten auch nach Absender sortiert. Der Postausgang aber hat diese Option nicht. Hier steht bei mir grundsätzlich der Betreff.
Gruß
cyberwalker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank bungee1, aber das bezieht sich nur auf den Posteingang. Dort sind die Nachrichten auch nach Absender sortiert. Der Postausgang aber hat diese Option nicht. Hier steht bei mir grundsätzlich der Betreff.
Gruß
cyberwalker
Hallo zusammen,
eine Frage habe ich: Ist es denn nicht möglich beim V3 den SMS-Ausgang nach Empfängern zu sortieren. Bei mir sortiert das V3 nur nach dem Betreff. Vielen Dank für eine Hilfe !
Gruß
cyberwalker
Kann mir wirklich keiner helfen ?!
Gruß
cyberwalker
Hallo,
es ist mir mit meinem V3 nicht möglich die Bilder zum PC zu übertragen. Ich benutze die von Motorola mitgelieferte "mobile phone tools"-Software. USB-Verbindung steht. Möchte ich Bilder vom V3 auf den PC kopieren erscheint immer die Fehlermeldung "unzuläsige Leerzeichen". Die Namen der Bilder haben aber keinerlei Leerzeichen. Kann mir hier jemand helfen ?
Vielen Dank
cyberwalker