-
Kopfhörer
Hallo,
also die kopfhöhrer sind vollkommen in Ordnung, sauberer und guter klang!! du kannst auch verschiedene bass einstellungen vornehmen!!!
hab es zwar erst ein paar tage, aber die ersten test waren sehr erfolgreich!!
nur mit den tasten des w880i solltest du klar kommen! die sind ziemlich klein, ist gewöhnungsbedürftig, akku leistung 2-3 tage mehr nicht!!!
gruß
levvi
-
sortierung
die id3 tags hab ich vorher aufm pc bearbeitet!!
also ich hab die id3 erst komplett gelöscht und dann neu geschrieben, wird auch in jedem programm (winamp, bpm, vlc, usw.) und auch im autoradio richtig erkannt, Interpret und Titel!!
wenn ich im handy (walkmanplayer) beim abspielen des songs auf "mehr" drücke, dann auf "datei" und dann auf "Informationen" wird auch der Interpret, z.B. Red hot chili Peppers und auch der Titel, z.B. Snow korrekt angezeigt!
an blacklion:
wie machste das denn mit der winamp playlist, generierst du die playlist und kopierst dann die musik und die playlist datei auf das handy??
-
Bitte Thread schließen!!
Bitte Thread schließen!!!
Hat sich erledigt!!
Gruss
levvi
-
BITTE THREAD SCHLIESSEN
Hinweis an den Moderator!!!
BITTE DEN THREAD SCHLIEßEN, wird nicht mehr benötigt!!
THANKS!!
Gruß
levvi
-
Hallo an alle,
hab mir das w880i in silber gegönnt, net schlecht das teil, gefällt mir!!
hab ne frage zu dem walkmanplayer!
ich hab ca. 100 songs auf die speicherkarte geladen, alle titel und interpreten werden korrekt angezeigt, nur nich alphabetisch, sondern quer beet!!!
kann man das irgendwo einstellen??
ist jetzt nicht ganz so tragisch aber wär net schlecht wenn jemand ne idee hat!!
ansonsten bin ich bis jetzt rundum zufrieden, vielleicht werden ja noch ein paar fragen folgen, werd ich dann im w880i MEGA-THREAD suchen:-)
gruß
levvi
-
Entschieden, w880i silber
hallo,
hab mir das w880i in silber geholt bei meinem händler des vertrauens, hab noch einiges rausholen können beim preis!!!
bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem gerät, vor allem die optik und die verarbeitung, wenn ich an mein voriges handy (motorola f3 motofone) denke, aber das ist ja kein vergleich, das war ja nur ein übergangshandy, das jetzt in besitz meiner oma gehen wird:-)
wollte mir erst das 6300 kaufen, doch als ich manche bilder (nach 2-3 Monaten) sah, wo der "klavierlack" bereits richtig verschrammt war, hab ich dann noch das s/// genommen!!!
naja, werd mich jetzt erstma damit beschäftigen!!
bis später dann!!
-
Servus,
wollt mir das w880i holen, mein händler des vertrauens will noch ca. 120 Euro dafür haben!!! (bin business kunde, und habe derzeit den max tarif, will aber in den max friends wechseln, da ich doch noch nicht zum alten eisen gehöre 
gruß
der levvi
-
Hallo
ich bin auch mal wieder da!!
bräuchte mal ne kurze beratung!!
wollte mir das w880i kaufen, kostet aber noch ca. 120 Euro bei Vertragsverlängerung (T-Mobile Max)!!!
sollte ich noch ein paar wochen warten, oder das w200 nehmen, da soll ja auch nicht schlecht sein!!!
oder habt ihr noch eine andere alternative/idee???
Gruss cent
-
das mit der status abfrage funktioniert,
ein- und ausschalten funktioniert nicht
-
F3-Rufnummerunterdrückung
hallo an alle,
hab gestern mein f3 erhalten, gefällt mir ganz gut, außer das mit dem sms lesen und schreiben, aber werd ich mich wohl dran gewöhnen.!!
jetzt hab ich mal ne frage wegen der rufnummerunterdrückung!
kann ich die irgendwie ausstellen, meine nummer wird nicht mitgesendet (bei anrufen)!!
gruß
levvi