sorry hopihalido aber durch das schnelle schreiben kanns halt mal zu paar fehlern kommen auch grama. fehler ich lese mir halt den text nicht x mal durch sondern poste ihn gleich und ich meine einer der sich auskennt der weis auch was ich meine :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry hopihalido aber durch das schnelle schreiben kanns halt mal zu paar fehlern kommen auch grama. fehler ich lese mir halt den text nicht x mal durch sondern poste ihn gleich und ich meine einer der sich auskennt der weis auch was ich meine :top:
spiele bekommst du bei emule z.b. aber ich habe noch ein anderes problem ich weis nicht was ich faltsch mache sobald ich auf 2 serialle Verbin. drücke kommt der Klaun aus diesem karton und unten ist dir prozess leiste wie weit die übertragung ist doch dann mach mein handy einen neustart WARUM?