-
kann man abgesehen von der musik flat option in dem tarif andere optionen beliebig oft bestellen und abbestellen ohne zusatzkosten oder werden diese dann auch auf 24 monate gebucht?
bsp im januar buche ich die festnetzoption aber im feb will ich sie nichtmehr, dafür aber wieder im märz oder im märz ne andere option
-
hmm also wenn ich hinten das niederlande noch dran hänge dann findet er es auch...aber ohne dann nicht...ok fehlte wohl nur diese eingabe... vielen dank! da versagte wohl meine logik ein wenig 
-
falls jemand lust hat kann er ja es ja mal testen...aber ich finds nicht :
straße: industrieweg
stadt: roermond
land: niederlande
-
klappt leider in den niederlanden nicht... er hat die straße zwar gespeichert...denn ich find sie über die kartensuche...aber per direkter eingabe als suche des straßennamens klappt es nicht... blöde sache
-
hallo,
kann mir jemand nen kleinen Tipp geben? Habe das nokia c7 und dort ist ja eine Navigation drin. Habe mir nun das Kartenmaterial von NRW und den Niederlanden aufs Handy geladen.
Nach Städten zu navigieren ist kein problem, ich geb einfach Düsseldorf ein. Wenn ich aber eine bestimmte Straße in Düsseldorf will? Geb ich nur die Straße ein findet er die Straße auch in vielen anderen Städten und das ist blöd rauszusuchen. Geb ich hinter dem Straßennamen noch Düsseldorf an dann findet er aber garnichts. In welchen Format geb ich Straße und Stadt zusammen ein damit er die Straße in der gewünschten Stadt findet?
War heut in den Niederlanden und es war mir nicht möglich die bestimmte Straße in der Ortschaft zu finden. Es zeigte mir zehn verschiedene Ergebnisse an. Ich konnte es nur anhand der plz erkennen welches der richtige ort war.
-
besteht irgendwie die möglichkeit die deutschlandkarte runterzuladen ohne das handy angeschlossen zu haben?
bei mir bricht der irgendwie immer spätestens zur hälfte ab....das nervt total...würd das gern mal nebenher laufen lassen wenn ich unterwegs bin...in der hoffnung das er das dann nun schafft...oder bekomm ich irgendwo anders die karten für deutschland für mein c7?
-
oh thx...hatte ovi software ignoriert...weils nicht lief...nun hab ich aber upgedatet und kann ovi benutzen...hat super geklappt mit den themen...thx...hab aber keine die mir gefällt *lach*
-
ich häng mich mal eben mit hier an den thread weil evtl der ein oder andere C7 User hier mal reinschauen wird:
wo muss ich die Themen die ich aus dem Internet habe hinkopieren? mir werden grundsätzlich nur die 3 vorgegebenen angezeigt sowie die möglichkeit welche zu downloaden. Ich hab aber welche von zdnet und würde sie gern direkt per USB draufladen und dann zugreifen?!
Vielen Dank
-
also falls du dich traust...einfach sim zuschneiden...gibt viele anleitungen im netz...ich sebst habe schon mehrere auf microsim zugeschnitten...per kleiner schablone aus dem internet ausgedruckt und mit der schere...garkein problem...
ich selbst habe nun auch mein paket erhalten...
bin soweit zufrieden... habe zwar ein C7 aus Polen erhalten (was so im Bestellvorgang nicht zu erkennen war) Aber im zuge der EU ist das noch OK für mich. Hergestellt wurde es in Ungarn. Aber so unüblich ist das ja nicht. Ich erinnere mich da an die verlagerung der Nokiaarbeitsplätze von Bochum nach Ungarn.
Versand ging recht zügig. Komplette abwicklung ebenfalls. Das einzige was mich bisher ein wenig stört ist das im Onlinekonto 10 Euro GG anstatt 4 Euro GG angegeben ist. Aber warte ich erstmal die erste Rechnung ab!
-
und hat dhl mitgespielt?? bin auch schon ganz heiß aufs neue handy...und warte die ganze zeit auf den versandstatus