Bitte Thread schliessen.
Habe unter Kaufberatung einen neuen eröffnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Thread schliessen.
Habe unter Kaufberatung einen neuen eröffnet.
Hi,
stehe vor einer schweren Entscheidung. Da ich jetzt meinen Vertrag bei T-Mob... verlängern möchte darf ich mir ein neues Handy aussuchen. Zur Wahl stehen die beiden oben genannten Handys.
Meine Frage ist nun: Lohnt sich es den höheren Gerätepreis für das N70 (199,-) auszugeben oder reicht auch das 6680 (19,-) ?
Wichtig ist das ich z.b. ein Navigationsprogramm benutzen kann. Wer hat noch ein Tip für ein Navi-Proggi? Wieviel muß ich dafür ausgeben?
Hi,
stehe vor einer schweren Entscheidung. Da ich jetzt meinen Vertrag bei T-Mob... verlängern möchte darf ich mir ein neues Handy aussuchen. Zur Wahl stehen die beiden oben genannten Handys.
Meine Frage ist nun: Lohnt sich es den höheren Gerätepreis für das N70 (199,-) auszugeben oder reicht auch das 6680 (19,-) ?
Wichtig ist das ich z.b. ein Navigationsprogramm benutzen kann. Wer hat noch ein Tip für ein Navi-Proggi? Wieviel muß ich dafür ausgeben?
Hab meins gestern bestellt. Endlich ist es soweit. Müsste so am Donnerstag bei mir eintreffen. :top: :top: :top:
Welche Hotline meinst du? T-mobile oder Samsung?
Jemand schon etwas neues gehört?
Pokerface u. n-zob
Kann das alles selber nicht so glauben.
Habe das Handy mit T-Mobile branding schon gesehen. Das war ein Laden der E+ D1 D2 O2 anbietet.
Wow, jetzt bin ich aber durcheinander. Heute im Laden meinte der Typ das es wegen Qualitätsmängel vom Markt genommen wird (bei allen Anbietern) und das es erst auf dem Markt wieder kommt wenn Samsung diese Mängel behoben hat. So ne Sch... Als ich mir das SX1 von Siemens holen wollte haben sie den Verkauf verschoben (wegen Softwarefehler usw.) und jetzt das gleich beim Samsung :flop:
Hi,
bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch! ![]()
Weiß jemand zufällig wann das D500 von T-Mobile angeboten wird?
Wollte jetzt mein Vertrag verlängern un dieses Handy nehmen aber letzte Woche dann der Schock :eek: im T-Punkt.: Keiner bei T-Mobile weiß wann und ob dieses Handy von D1 angeboten wird!?
Weiß da jemand von euch mehr?
MfG