Ja, ist auch 10 KB-Takt.
Surfe schon fleissig rum mit meiner neuen blau.de-UMTS-Karte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ist auch 10 KB-Takt.
Surfe schon fleissig rum mit meiner neuen blau.de-UMTS-Karte...
Moment....
ganz so einfach ist das nicht - die meisten professionellen WAP-Seiten (Spiegel online usw.), erkennen das Handy über den Useragent und rendern die Bilder je nach Handymodell. Display mit hoher Auflösung ---> die Bilder werden größer und in größerer Auflösung dargestellt.
Daher kann man schon sagen, dass der Datentraffic beim Rumsurfen durch modernere Handys zunimmt. Aber beim Chatten ist das natürlich egal.
Ciao
Ohne Provision?
Jemanden im Bekanntenkreis suchen, der 500 Dollar rumliegen hat und sie los werden will.
Bei Banken oder Wechselstuben wirst du entweder Provision zahlen oder einen suboptimalen Kurs in Kauf nehmen müssen.
Das Simyo-Gründer-Team waren alles Leute, die vorher nicht bei E-Plus gearbeitet haben - das war nun gerade Teil der Philosophie...
Das nehme ich mal ganz stark an - sonst würde die Übernahme ja wohl kaum Sinn machen.
Gab es nicht mal eine Seite, wo die Direktdurchwahlen der Service-Abteilungen gelistet waren? (also Ortsvorwahl statt 01805/0900)
Konnte ich über die Suche leider nicht finden...
Die Nutzungseinschränkungen liegen zum größten Teil nicht an den Netzbetreibern, sondern an den TV-Sendern und sonstigen Rechteinhabern.
Die Sender wollen Lizenzgebühren vom jeweiligen NB für die Durchleitung haben und haben also kein Interesse an frei verfügbaren Streams.
Auf Bewerber die keine Gehaltsvorstellungen angeben wollen, reagiere ich allergisch.
Ich lade doch nicht jemand ein, zahle ihm die Reisekosten usw., verbringe eine Stunde mit ihm im Gespräch um dann unter Umständen fest zu stellen, dass er utopische Gehaltsvorstellungen hat.