Lebara ist nicht empfehlenswert - sehr schlechte Sprachqualität!
Beiträge von HandyGamer
-
-
blauworld - 15 Cent per SMS ins Ausland
-
Bin auch gerade in der Warteschleife für Freischaltung als Firma.
Mir ist klar, dass der Thread mittlerweile ein Jahr alt ist, aber vielleicht könntet ihr posten, wielange die Freischaltung am Ende gedauert hat?
-
Es gibt keine volumenbasierte Prepaid-Internetpakete in den D-Netzen, daher ist dein Wunsch leider nicht erfüllbar.
-
Die Frage ist ja auch wielange Netzclub durchhält - im Ausland wurden solche Modelle ja schon öfter versucht (z.B. Blyk in UK), aber alle wieder eingestellt, weil die einfach nicht genug Werbekunden zusammen bekommen, die den Spaß bezahlen.
-
Ich hab zumindestens so ein Problem nie gehabt und wäre vorsichtig damit blau die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben.
Was du nicht vergessen darfst, ist dass mittlerweile viele Rufnummern "recycelt" werden. Das bedeutet, dass es durchaus sein kann, dass deine Nummer vorher jemand anderem gehört hat und der sich irgendwo angemeldet hatte.
Diese Callcenter sind ja leider nicht so seriös, dass sie ihre Datenbanken regelmäßig bereinigen.
-
- Kann man "blauworld" auch mit den "blau" Guthabenskarten aufladen, die man zum Beispiel bei dm kaufen kann?
Ja, aber warum sollte man das machen? Geht ja auch mit E-Plus, die findest du überall.
- Geht bei blauworld auch gettings?
So weit ich weiss, nicht.
-
Aufladen.de gehört übrigens auch zu Alphacomm
-
Wie heissen denn die Unterpunkte im LG?
Wenn du sie hier auflistest wäre das hilfreich.
-