Also, ich habe mit meiner 3V im 3GS überhaupt keine Probleme - schon 1 Monat drin.
Beiträge von HandyGamer
-
-
Mmmh,
hab schon zwei blau.de-Karten problemlos über den Customer Support gekündigt.
-
Hab soeben meine 2 Euro Gutschrift bekommen - allerdings bei mir kam letzten Monat keine einzige Werbung an - Guter Deal!!!
Bin blau.de-Kunde und hatte mich gleich zum Start bei gettings.de angemeldet.
-
Funktioniert auch im Ausland - habs selber schon oft genutzt.
-
Hast du vielleicht nur ganz wenig Guthaben drauf? Bei den E-Plus-Discountern wird beim Surfen ein Euro reserviert (wird nach der Surfsession zurückgebucht).
Bei weniger als einem Euro Guthaben kannst du daher bei blau, simyo und Aldi nicht surfen.
-
Meine Bestellung vom 20.Juni wurde nach Umwegen über Bergamo und Milan heute in Hamburg zugestellt... hatte schon nicht mehr damit gerechnet!
-
Ich nehme blau.de - die haben einen besseren Verbindungsnachweis als Simyo - bei Simyo kann man nicht sehen, wieviel man vom GB verbraucht hat.
Außerdem bietet blau.de eine Daten-Flatrate an, die für Tethering-Zwecke (iPhone als Modem für unterwegs) interessant sein könnte.
-
anarxis: Wo kannst du denn die neue Lieferadresse einsehen?
-
Mein iPhone ist in Milan statt Hamburg gelandet - bei UPS seht jetzt:
"FÜR DIE ZUSTELLUNG IST DER RICHTIGE FIRMEN- ODER EMPFÄNGERNAME ERFORDERL. UPS FORDERT DIE ENTSPRECHENDE INFORMATION AN / ADRESSE WURDE KORRIGIERT. ZUSTELLUNG WURDE NEU TERMINIERT."
Bin mal gespannt ob das klappt...
-
Na ja, betriebswirtschaftlich kann man das schon verstehen... bei Überweisungen von einem Cent sind die Verwaltungskosten höher als der Aufladebetrag.