Danke,
aber könntest du mir ein Beispiel geben?
NET SEND ????????????????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke,
aber könntest du mir ein Beispiel geben?
NET SEND ????????????????
ZitatOriginal geschrieben von root
netsend, ist bei Win dabei.
Für Linux -> smbclient
~~~ root ~~~
Netsend finde in bei WinXP pro. nicht. Muß ich das nachinstallieren?
Hallo,
ich suche ein Programm das Nachrichten an eine IP Adresse versenden kann. Gibt es da was?
MfG
Ich habe mein SL55 vor ca. 5 Stunden bekommen. Jetzt liegt es wieder verpackt auf meinem Schreibtisch und wartet auf seine Rücksendung.
Das Steuerkreuz ist unter aller S**. Das knarrzt und knackt und bleibt manchmal sogar hängen. Mal sehen ob es bei meinem Austauschgerät besser wird.
Hallo,
da die Suche keine Treffer ergab habe ich dieses Thema neu eröffnet.
Ich hatte irgendwo mal ein Bild von einer Tasche für das SL55 gesehen die man sich um den Hals hängen kann. weiß einer wo ich die kaufen kann?
Es wurde ca. 800 Interessenten ausgewählt, die am 01.04.2003 eine eMail mit folgendem Inhalt bekommen haben:
1. diese Vorauswahl bestätigt
2. näher auf die Bedingungen der FUP eingeht
3. die Aufforderung beinhaltet, im Internet einen Fragebogen auszufüllen, falls sie weiterhin Interesse haben
Nachdem die 800 Personen den Fragebogen ausgefüllt haben werden aus diesem Personenkreis die entgültigen Tester ermittelt. Diese bekahmen am 22.04.2003 weitere Infos.
Also, wer bis jetzt keine Infos bekommen hat, hat leider PGH (Pech gehabt).
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Hi Mandulli,
weisst du auch schon etwas zum T610? Wenn das noch nichteinmal in der Ankündigung ist, wird es wohl kaum mehr was im Mai, oder?
Danke,
-Flo
Das soll im Juni/Juli kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Gibts dafür irgend eine Begründung?
Die Gründe sind mir nicht bekannt.
Habe grade folgende interne Info von T-Mobile D vorliegen:
ZitatP800 wird voraussichtlich nicht ins Portfolio aufgenommen
Das wirds dann wohl gewesen sein:(
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Ist schon etwas über den Preis bekannt?
CU
Der wird leider intern auch erst 2 Tage vor Veröffentlichung bekannt gegeben.