EDIT
Hat sich erledigt. DANKE!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT
Hat sich erledigt. DANKE!!!
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Und wenn du ein RGB-Bild draus machst - vorübergehend?
Grüße, Ralf
Und wie mache ich das? Ich habe nur Paint und MS Photo Editor.
***duck und weg***
Danke Dir, ABER:
Das Foto ist ein S/W Bild und das Prog kann nur RGB Bilder.
Hallo,
ich habe ein Hochzeits-Foto von meinen Eltern eingescannt. Nun suche ich ein Prog das daraus eine Karrikatur oder ein Comic-Bild macht. Weiss hier jemand Rat?
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Bei uns waren heute nur Wolken und ein bisschen Regen zu sehen. Aber die letzten Tage waren dafür ja der Hammer!
Trotzdem würde ich den Frühling lieber umgehen und gleich beim Sommer weitermachen. Das würde meine Nase schonen
Gruß
Mekong
Wem sagst Du das. Ich bin schon wild am schniefen.
Ich habe eine 80GB von Seagate. Die ist super schnell und nicht zu hören.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Das S55 wird es auch noch weiterhin bei T-Mobile und sonstwo geben.
Was im Abverkauf ist, ist das S55 im Camera-Bundle .
ohne Kamera wird es das noch lange geben.
UPS, sorry. Hast recht.
Nurmal so zur Info: Bei T-Mobile D ist das S55 im "abverkauf". Das heisst, wenn sie weg sind kommen keine mehr nach. Also denke ich mal das in nächster Zeit was neues kommen MUSS.
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
äh, das ist doch das einfachste der Welt. In dem Moment, wo Du auf der Eingabemaske bist, blinkt der Cursor doch oben schon im "senden an"-Feld. Mußt nur noch den Joystick drücken und schon kannst Du aus den Kontakten auswählen.....
Sackgesicht
...und dann? Ich hab den Clip aufgenommen und die Nummer gewählt.
PS: Ich weiss, das ist ein Armutszeugniss![]()
Wie kann ich denn das Video versenden? Ich finde da keinen Menüpunkt.