-
Der Dienst bietet die Möglichkeit kurze Videosequenzen aufzunehmen, abzuspielen und diese per eMail zu versenden
Mobile Video Messaging startet am 18.09.02 als Pilotphase für 3 Monate.
Aufnahme von Videos bis zu einer Größe von 95kB (10-15 Sekunden)
Versenden des Videos per eMail
Abspielen des Videos auf dem Endgerät oder PC
Hinweis: Für das Abspielen auf einem PC wird ein entsprechender Videoplayer benötigt, der Videos im MPEG4-Format abspielen kann
Endgeräte:
Nokia 7650 (Aufnehmen, Abspielen, versenden)
T-Mobile MDA - nur Abspielen (voraussichtlich ab Oktober)
Voraussetzungen
Nokia 7650 Mobiltelefon
Funktionierende GPRS Konfiguration
eMail Account (vorzugsweise t-email)
Installation der Video Player - Software
Erhältlich im Internet unter http://www.t-mobile.de/videomessaging/
Wunschoption GPRS profi
Nicht zwingend - jedoch aus Kostengründen dringend zu empfehlen
-
Von mir auch ein großes DANKE. Sieht in natura besser aus als ich dachte.
-
Ich hab hier so ein genanntes "Deprotector-Prog" zu liegen. Kannst dich ja melden wenn es möchtest.
mandulli@oleco.net
MfG
-
Das C55 wird demnächst bei T-Mobile D angeboten. Es bibt schon interne Infos zu dem Teil.
-
Joint Venture für schnelle Mini-Chips:
Die japanischen Elektronikkonzerne Nec und Toshiba haben vereinbart,
bei der Entwicklung von magnetischen Speicherchips (MRAMs)
zusammenzuarbeiten. Einem Bericht der japanischen Zeitung „Nihon
Keizai Shimbun“ zufolge wollen die beiden Joint-Venture-Partner mehr
als 84 Millionen Euro investieren, um marktreife Produkte zu entwickeln.
Die Konzerne haben dazu bereits ein 40-köpfiges Forschungsteam
zusammengestellt. MRAMs sollen auf lange Sicht die Aufgabe von Arbeits- und Festplattenspeicher übernehmen. Da die Hersteller mit den Bausteinen Platz und Energie sparen können, eignen sich die Chips vor allem für den Einsatz in Notebooks und Handys. An schnellen MRAMs forschen bereits einige Firmen, darunter Motorola sowie IBM gemeinsam mit Infineon.
MfG
-
Der Hund einer Freundin dreht tierisch (im warsten sinne des Wortes) ab, wenn ich mit dem Laserpointer rumleuchte. Da kann ich mich immer wegschmeissen vor lachen
.
-
Ich habe auch Outlook XP und dort tritt der Fehler nicht auf. Ich habe aber an den Einstellungen nix geändert.
-
Ich liege grade auf dem Sofa und schaue Premiere-Formel 1.
-
Ich habe ihn nicht geklaut. Ich habe so einen "Maker". Der mir Quelltext nach vorgaben generiert.
Dein Tip funzt super. DANKE DANKE DANKE !!!
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Riecht das eher so frisch? Ist das so ne blaue Flasche bzw. weiße Flasche mit blauem Inhalt. Ich hab so eins hier von Bogner, das sieht aus wie so ne recht dünne hohe Flasche, die oben und unten am Ende so graue Plastikteile hat.
Das meine ich: