Ich wollte gerne mal über das pro :top: und kontra:flop: von dieser Sendung diskutieren. Postet doch mal Eure Meinung. Wenn jamand nicht weiss was das ist, der sollte heute um 00:00 Uhr mal VIVA einschalten.
Beiträge von Mandulli
-
-
Zur Zeit unterstützen nur das T68i und das Nokia 7650 MMS. Das 7650 kommt bei T-Mobile D laut T-Mobile D noch im Juni. Ich denke aber es wird erst im Juli kommen.
-
Meinen Nick habe ich von meiner Mutter. Die hat mich so genannt als ich noch klein war.
-
ganymed: Ist das bei Vodafone nicht alle 60 min?
-
Laptop: 1024*768
in der Dockingstation mit 21" Samsung: 1280*1024 bei 85Hz -
Ich hab auch die V54 und ab und zu passiert es bei mir auch. Das stöhrt mich aber nich wirklich. Handy aus, Handy an und es geht ja wieder.
-
Ich würde ja nichts sagen wenn man als HTML Newbee seine erste Seite nicht so gut hinbekommt, aber dies Seite ist die HÄRTE.
-
Also der 1.8l Motor ist super. Der läuft sehr ruhig und ist ziemlich gut im Verbrauch.
-
Also bei den Temparaturen ist ne Klima fällig. In meinem Büro (große Glaswand) waren auch um 34C. Dann bin ich zum Chef und eine Woche später stand ein super Klimanalge im Büro.
-
Da gibt es keinen bestimmten Menüpunkt. Das geht zum Biespiel, wenn du Dir ein Kino oder Restaurant über die Suche anzeigen lassen willst.