Sygate Firewall 5.5
Super schlank und bei den Tests meißt auf Platz eins
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sygate Firewall 5.5
Super schlank und bei den Tests meißt auf Platz eins
Dann werd ich wieder meine alte Firewall installieren, aber auf keinen Fall Norton, die verschwendet mir zuviel Resourcen
Hallo,
ich habe mir einen Netgear Router gekauft. Soweit ist aich alles super. Nun zu meinem Problem: Früher lief auf meinem PC eine Personal Firewall die immer fleissig meldete wann welches Programm "raus" wollte. Seitdem ich den Router habe benutze ich keine Software Firewall mehr, da im Router eine integriert ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit den ausgehenden verkehr trotzdem zu überwachen?
MfG
Mein US-Teddy Meerschweinchen heißt Barney. Würde auch gut zu Deinem kleinen Passen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ruag
Bei Tom´s Hardware Guide sind ein paar Tests zu KVM Switches.
Ist bestimmt das passende dabei.
greetz
ruag
Da ist leider keiner dabei der eine USB Maus switchen kann und mit einem PS2 Adapter funtioniert diese Maus nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Verwende am besten für die USB Maus einen PS2 Adapter, dann findest du bestimmt einen solchen Umschalter, wen nicht, ich habe hier noch einen
Ich habe als Maus die [URL=http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=3,CONTENTID=7110]Logitech MX900[/URL] und die hat einen Bluetooth Hub integriert und ich denke mal der wird über PS2 nicht funktionieren, oder?
Hallo,
ich hab jetzt eBay von hinten bis vorne durchsucht aber das Gesuchte nicht gefunden. Ich habe zwei PC`s, eine USB Maus, eine PS2 Tastatur und einen TFT. Dafür brauche ich einen passenden Umschalter aber ich finde keinen richtigen. Habt Ihr ne Idee?
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
Wenn das M65 schon angekündigt ist... Wird das S65 auch zu dem Zeitpunkt bei T-Mobile verfügbar sein?
Bis heute ist es noch nicht in der Ankündigung bei TMD, wird aber wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Mandulli
Das sind dann aber eher angekündigte Geräte und nicht abgekündigte...
Hast natürlich Recht, Danke. Habs editiert.
Angekündigte Handys (30.03.2004)
Motorola C650: Listung zurzeit in Klärung
Nokia 3200: nicht bei TMD erhältlich
Nokia 6230: voraussichtlich ab Mai / Juni 2004 verfügbar
Nokia 6820: voraussichtlich ab Mai / Juni 2004 verfügbar
Nokia 7600: voraussichtlich ab April / Mai verfügbar
Sagem MY-X7: voraussichtlich ab April / Mai 2004 verfügbar
Samsung SGH-E800: voraussichtlich ab Juni / Juli 2004 verfügbar
Sharp TM 100: voraussichtlich ab Mai / Juni verfügbar
Siemens CT65: voraussichtlich ab Mai / Juni 2004 verfügbar
Siemens CXT65: voraussichtlich ab Mai / Juni 2004 verfügbar
Siemens M65: voraussichtlich ab Juni / Juli 2004 verfügbar