Beiträge von mr6600

Also, ich hatte das mal gemacht, aber keine Ahnung mehr wie das geht. Aber eigentlich, muss man das Programm installieren, dann ins Programm reingehen und Enable Arabic aktivieren. Wenn man jetzt schreiben will, kann man zwischen arabisch und "normalen" Buchstaben wechseln. Ich hoffe damit konnte dir geholfen werden.

Gruß
    MR

Ja hallo. Also ich hatte ein 6630 auf dem liefen ja komischerweise die Programme, obwohl beide Symbian 8 sind. Hab jetzt sogar UltraMP3 und MP3Player 3.10 und die laufen auch nicht. also installieren kann ich die, aber wenn ich die starten will, passiert nichts. Gibts denn wenigstens eine alternative für Smartmovie???

Hallo hatte gestern mein Brandingfreies 6680 bekommen (Firmware 2.04.15). Bin damit sehr zufrieden. Aber wenn ich Smatmovie 2.72 installiere läuft es nicht. Habe auch eine alte Version von smartmovie draufgemacht, läuft auch nicht. Habe Telefon neugestartet, aber auch nichts. Kann mir da jemand helfen? Kommt das Problem auch bei anderen vor oder jur bei mir???

Gruß
    MR

Verkaufe hier meine PS One, mit Chip, 2 Controller, 2 Memorycards, 2 orig. Spiele und die nötigen Anschlusskabel. 40€ VHB.

Nintendo 64, gehäuse ist transparent Grün, 1Controller, 17 Spielen und die nötigen Anschlusskabel. 60€ VHB.

Angebote per PN.

Gruß
    MR

Verkaufe hier mein Siemens Sl 45. Das Handy hat eine blaue Displaybeleuchtung, mit 32MB MMC-Speicherkarte, normale Gebrauchsspuren, originalverpackung, Dockingstation inkl. Ladegerät, Ledertasche, Headset und das Akku. Möhte dafür 40€ haben. Angebote bitte per PN.

Gruß
    MR

Ok ich danke für eure Antworten, jetzt muss ich also leider noch warten, wollte mir es holen, aber naja was solls. Ich dacht nämlich es wär von E-Plus und die haben meistens eigentlich kein Branding drauf. Aber wenn es von D1 kommt warte ich lieber noch.

Gruß
    MR

Hallo, ich möchte von handy2day das Nokia 6680+6610i mit E-Plus Vertrag holen. Jetzt möchte ich gerne wissen ob es ein Branding auf dem Handy gibt, z.b. Software und auf dem Akkudeckel. würde mich über eure antworten sehr freuen. danke.

gruß
    mr

Hallo, verkaufe hier meine Geforce 2 MX400 mit 64MB Speicher. Grafikkarte läuft einwandfrei. Möchte dafür ungefähr 20€ dafür haben. angebote bitte per PN

Gruß
    MR