Thorsten:
Das war sowas wie "vom Regen in die Traufe". Schau Dich auch mal bei anderen Herstellern um, da wirst Du mit Sicherheit fündig.
Beiträge von sammelbares
-
-
Ähm.... hier schon eine große Sammlung an Erfahrungen und Infos:
http://telefon-treff.de/showth…adid=329236&highlight=E90 -
driftwood:
So habe ich mir das auch vorgestellt. Werde ich mal versuchen (sobald die neue Karte da ist). Ich dachte eventuell gibt es Probleme mit z.B. der Namensgebung der Karte oder so. -
Sorry, nochmal eine kurze Frage, wie sieht es denn mit dem Übertragen der Daten von der alten zur neuen Karte, wie kann man das am einfachsten und sichersten bewerkstelligen, oder muss ich alles Anwendungen z.B. neu installieren etc.?
-
Meilow:
Danke.... und schon bestellt
*freu* -
Nochmals eine kurze Zwischenfrage: wie sieht es denn mit den 2 bzw. 4GB M2 Speicherkarten aus, funktionieren die problemlos mit dem P1i oder gibt es da bekannte Probleme oder Störungen? Sollte man überhaupt so große Karten nehmen, oder lieber kleinere? Wie sieht es denn mit der Akkuleistung aus, leidet die eventuell darunter, dass man eine 2GB oder 4GB Karte nutzt?
-
diego206:
Ich habe noch gar nicht reagiert.... möchte mich lediglich ersteinmal erkundigen.
Also, solltest Du etwas beizutragen haben oder gar Tipps und Hinweise bin ich dankbar und ich denke eine Menge anderer Leser mit Sicherheit auch
Googlen, hat nicht allzuviel gebracht, also scheint das ein nicht allzubekannter Dienst zu sein bzw. erst seit kurzem aktiv. Dass es so etwas schon früher gegeben hat habe ich auch nicht bezweifelt.
-
Das ist ja wieder einmal klasse:
da bekomme ich gerade eine SMS, mit der Mitteilung, dass eine Sprachnachricht für mich vorhanden ist, die ich unter der Rufnummer 09003 / 422 424 abrufen soll. Seeeeehr witzig und gaaaanz weit unten (nach einer großen Leerzeile) steht dann 1,99 EUR / Min. :mad:
Was zum Teufel ist das denn nun wieder für eine Abzocker-Tour? Kennt jemand die Nummer, gibt es dazu schon irgendwelche Berichte? Gibt es eine Möglichkeit da etwas zu unternehmen? Woher zum Kuckuck bekommen die meine Nummer?
Es ist wirklich unfassbar was heute trotz Aufklärung noch so versucht wird. Wäre klasse wenn es genauere Infos zu diesen Nummern gibt und vielleicht auch jemand Schritte und Wege gegen derartige "Firmen" parat hat.
:mad: -
Noch zu haben - Versand erfolgt als versichertes Paket (ist im Preis inkl.)!
-
Brainstorm:
Wenn es einen anderen Grund "gäbe", dann hättest Du diesen mit Sicherheit hier gelesen
Also, ich nutze zwar D1 habe heute aber mal für Dich die O2 Card eingelegt und bisher keine Probleme (allerdings ohne UMTS-Nutzung!).