-
The Best:
Na, wie sollen die Einladungen denn aussehen bzw. was für ein Arbeitsaufwand soll denn hineingesteckt werden? Wie sollen Sie gedruckt werden (Druckerei oder zuhause am heimischen Drucker), auf Papier oder Karton etc.? Was für Motive sollen drauf, wie soll das ganze denn überhaupt aussehen, wieviel Stück...?
Grafikprogramme gibt es jede Menge. Wie schon genannt Corel und natürlich oder Adobe, Freehand, Quark oder oder oder...
Da gibt es tausende Möglichkeiten. Wenn es doch etwas "bessere" Einaldungen werden sollen und Du professionelle Hilfe benötigst, kannst Du Dich gerne bei mir melden. 
-
andreasstudent:
Sag mal, das ist doch nicht Dein Ernst, oder?
hooligan hat Dir den Link doch gepostet, schau da doch einfach mal rein. Und da Du anscheinend wirklich einen :apaul: hast hier nochmals:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=163738
Viel Erfolg! :mad:
-
Re: Welche Firmeware ist aktuell?
Zitat
Original geschrieben von andreasstudent
... Oder bin ich zu blöd , die aktuellere zu finden?
Hmm,

-
Wacom ist eben Wacom - und die Tabletts sind nunmal mit Abstand die besten die es momentan für Geld zu kaufen gibt. Gebt lieber ein paar Euronen mehr aus, dafür bekommt Ihr auch wirklich klasse Grafiktabletts (egal in welcher Größe).
-
Mekong:
Was meinst Du mit "kaum lesbar" ? Könntest Du die erhaltenen Fehler mal etwas genauer beschreiben? Das würde die Suche nämlich erleichtern 
-
doublewhopper:
Danke für die Links.
Hat jemand eventuell den Commi-Ruf-Sound der neuen Enterprise Serie irgendwo gefunden? Würde den gerne auf auf der Siemens x65er Serie laufen lassen. Wär super wenn sich jemand melden könnte der den hat.
Natürlich sind alle Commi-Sounds gern gesehen und gehört
Dank schonmal vorab.
-
Schonmal auf schriftlichem Wege versucht? Dann hast Du nämlich immer etwas in der Hand - also ran ans Fax oder die E-Mail und immer eine schriftliche Bestätigung des Auftrages anfordern, dann passiert sowas bestimmt nicht mehr 
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass bei Deaktivierung der ganzen "Extras" (Mailbox etc.) dann eine Rufdauer von 45 sek existiert??
-
Dingens:
Kann auch eine einfache Überspannung gewesen sein. Wenn jetzt wieder alles funzt is ja die Welt wieder ok 
-
nyugen:
Hm, google-Suchergebnisse taugen leider nicht sehr viel, wenn Du mal einige ausprobiert hättest würdest Du merken, dass die meisten Dialerseiten sind oder nicht gerade sinnvolle Inhalte. Trotzdem Dank.
Solltest Du Links zu Seiten haben die Du kennst und auch besucht hast wäre es klasse, wenn Du diese posten könntest.
Und nochmals der Hinweis, eigentlich meinte ich mit Sounds Töne und Effekte also keine Midis.