Beiträge von sammelbares

Also, der Lichtspalt über den hier gesprochen und über den hier geschrieben wird, kann man definitiv einfach sehen. Daher denke ich mal ist Dein Gerät nicht eines dieser besagter iPhones ;-)

Einfach testen kann man den Spalt übrigens, wenn man ein einfaches Blatt Papier nimmt, und die Ecke vorsichtig zwischen Chrom und Glas schiebt. Bei den Lichtspalt-Geräten verschwindet die Ecke das Blattes eben direkt in die Ritze - das wäre dann ein Reklamationsgrund.

Aber wie gesagt, das sieht man sehr gut, wenn man in dunkler Umgebung das Gerät einschaltet und sich dann mit leichtem Kippen und Drehen des Gerätes die Ränder begutachtet - man würde dann deutlich das Leuchten erkennen.

Es gibt im übrigen noch immer Gerät die diesen Lichtspalt haben. In der letzten Woche sind mit persönlich sogar schon die ersten 8GB Geräte mit diesem Spalt unter die Finger gekommen und davor hatte ich das Problem bisher nur bei den 16GB Varianten gehabt.

Habe heute meinen mophie juic pack bekommen - sieht eigentlich gar nicht mal so schlimm aus und denke für den schnellen Ladeeinsatz ist das ne super Sache. Bin gerade am Laden und werde mit Sicherheit noch darüber berichten. :top:

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wow, das klingt gut. Dann lohnt sich das Update ja - spiele es gerade auf. Aber bist Du Dir sicher, dass es nicht daran liegt, dass das Gerät nur nach dem Update neu gestartet wurde? Zumindest nach Neustart hab ich unter FW 2.2 gut 40MB Arbeitsspeicher frei, die danach erst schwinden und bei längerer Nutzung wird dieser vollgeknallt.

Also, wie gesagt, mit den Apps mit denen ich sonst arbeite habe ich definitiv mehr RAM zur Verfügung. Bin noch am testen, sieht aber tatsächlich so aus als ob sich da was geändert hätte. Safari ist auch deutlich schneller, probier mal aus, bin gespannt ob Du es auch bestätigen kannst.

Also, nach dem Update kann ich tatsächlich einen deutlich Geschwindigkeitszuwachs feststellen. Vor allem Safari scheint in der tat deutlich schneller geworden zu sein. Was mir ebenfalls auffällt ist der deutlich größere freue Arbeitsspeicher (FreeMemory Check) trotz Nutzung diverser Apps die ich auch sonst nutze - ein Unterschied von fast 15 MB (!).

Jemand eine Idee, was das sein soll? Seit einigen Tagen erhalte ich Anrufe von einer Rufnummer: 032228839870 - es klingelt 2-3 Mal und bisher habe ich es nicht geschafft ranzugehen. In einem englischsprachigem Forum gab es einige User die von der gleichen Nummer angerufen wurden.

Ist jemandem die Nummer bekannt oder hat jemand evtl. nähere Infos?

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Die Idee mit dem Gummizug ist genial. Ich habe die Bugatti Tasche und die Lasche stört wenn das Handy nicht drin ist.

Wie jetzt, was stört Dich denn wenn das Handy nicht drin ist an der Lasche? Einfach in die Tasche stecken und fertig. Oder habe ich da jetzt etwas missverstanden?