Besten Dank für die schnelle Antwort!!!
Beiträge von BenK
-
-
Hallo zusammen,
Bin mir zwar sicher, dass so was triviales bereits geklärt wurde, aber ich habs nicht finden können!
Ich muss wissen, ob ich mit einer Xtra Card (Tarif: XtraCard) nur innerhalb des Telekom-Kundenkreises (also aller Kunden die eine T-mobile-Sim nutzen) zum günstigen Tarif telefonieren kann oder mit allen Nutzern des D1-Netzes (inkl. congstar usw.)
Suggeriert wird mir der Eindruck, dass nur das Netz entscheidet, welche Kosten entstehen, nicht welcher Anbieter das Netz mir zur Verfügung stellt.Stimmt dass? Kann mir einer aus Erfahrung bestätigen, dass der Anbieter irrelevant bzgl der auftretenden Netzkosten ist?
Bei T-Mobile auf der Homepage steht:
Telefonieren zu T-mobile und ins dt. Festnetz 5ct, ANDERE NETZE 19ct pro MinuteBei Billiger-Telefonieren finde ich nur Preisangaben zu den 4 dt. Netzen...
keinerlei Unterscheidung bzgl der Anbieter...Besten Dank schon mal,
BenK -
Hallo Zusammen,
Präambel:
das ist keine WERBUNG für 7mobile.de, eher das Gegenteil! Die Aktion gab es nur kurze Zeit im Mai, ist somit auch vorbei! Leider wurde ich bereits bei meinem ersten Posting in die Werbeabteilung verbannt, da hat sich natürlich keiner für mein Problem interessiert!Ich habe mir bei der Mai-Aktion von 7mobile.de das N95 8GB geholt, das gab es für NULL € +9,95/Monat nur die ersten drei Monate ein "Test-Abo" auf eine Superflat Tarif für 29,95 bei Vodafone (nach drei Monaten kündbar, ansonsten wird der 9,95 Tarif durch die superflat ersetzt)!
Habe zig mal nachgefragt, ob ich alles richtig verstanden habe, kein Widerspruch seitens Anbieter.Nun habe ich direkt die Superflat per email gekündigt und um Bestätigung gebeten,... aber keine Antwort erhalten,
erneut um Bestätigung gebeten,...
aber keine Antwort erhalten,
angerufen, wurde aber nach ca 20 Minuten des Wartens aus der Leitung geschmissen,
heute habe ich es wieder versucht und wieder das selbe, diesmal nach 40min!
Ich wurde wieder aufgefordert meine Kundennummer und eine Rückrufnummer zu nennen, aber die Verbindung wurde erneut unmittelbar nach dieser Aufforderung unterbrochen!
Vor noch einem Monat konnte man solange in der Warteschlange hängen wie man wollte, rausgeschmissen wurde ich noch nie!Vor kurzem habe ich dann direkt bei Vodafone angerufen und wollte die Tarifoption selber kündigen, von denen wurde mir dann aber mitgeteilt, dass ich einen 24-Monatsvertrag für den "Superflat"-Tarif hätte... Jetzt habe ich natürlich ein wenig Panik, dass ich von 7mobile grundlegend verarscht worden bin!
Weiß einer was da los ist und wieso deren "Kundenservice" plötzlich verschwunden ist? Oder habt Ihr ähnliche Probleme mit denen?
Gruß BenK
-
Hallo Zusammen,
Präambel:
das ist keine WERBUNG für 7mobile.de, eher das Gegenteil! Die Aktion gab es nur kurze Zeit im Mai, ist somit auch vorbei!Ich habe mir bei der Mai-Aktion von 7mobile.de das N95 8GB geholt, das gab es für NULL € +9,95/Monat nur die ersten drei Monate ein "Test-Abo" auf eine Superflat Tarif für 29,95 bei Vodafone (nach drei Monaten kündbar, ansonsten wird der 9,95 Tarif durch die superflat ersetzt)! Also ein unglaubliches (!) Schnäppchen.
Habe zig mal nachgefragt, ob ich alles richtig verstanden habe, Handy kam postwendend, Rechnungsbestätigung per Email.Nun habe ich direkt die Superflat per email gekündigt und um Bestätigung gebeten,... aber keine Antwort erhalten,
erneut um Bestätigung gebeten,...
aber keine Antwort erhalten,
angerufen, wurde aber nach ca 20 Minuten des Wartens aus der Leitung geschmissen,
heute habe ich es wieder versucht und wieder das selbe, diesmal nach 40min!
Ich wurde wieder aufgefordert meine Kundennummer und eine Rückrufnummer zu nennen, aber die Verbindung wurde erneut unmittelbar nach dieser Aufforderung unterbrochen!Vor noch einem Monat konnte man solange in der Warteschlange hängen wie man wollte, rausgeschmissen wurde ich noch nie!
Weiß einer was da los ist und wieso deren "Kundenservice" plötzlich verschwunden ist?
Gruß BenK