Auf jeden Fall werde ich meinen Neuabschluss IP100 +Inet Pack noch hinauszögern und abwarten wie sich Netzclub entwickelt. Wäre auch sicher treuer Kunde, wenn Netzclub sich etabliert.
Beiträge von nellymops
-
-
Perfekt
Was sagt ihr würdet ihr euch trauen komplett auf Netzclub umzusteiegn? Für mich würde das 30/30/30 völlig ausreichen. Nur möchte ich nicht, dass es nach 3 Monaten heißt sorry lohnt sich nicht wir schließen und ich sitze da
-
Jep nachdem ich jetzt das Thema Dual Sim Adapter hinter mir habe und 2 Handy rumschleppen zu unpraktikabel sind merke ich schon, dass ich in Zukunft die Netzclub Karte nicht intensiv nutzen werde.
Anders wäre dies, wenn ich meine Nummer mitnehmen könnte (mit vllt. kleinem Boni) oder halt, dass die Gefahr mit der Kündigung nicht mehr da ist. Man also die Karte als normale Prepaid Karte weiter nutzen kann, falls man mal die Werbung nicht klickt.
Anders wird das System Netzclub bei mir in Zukunft wohl ausgetauscht durch den 02 ip 100 + nen Internet Pack, wenn nochmal gute Auszahlungen da sind.
Vielleicht kann das ja wirklich noch geändert werden. Ich fände es super

-
Okay
Gerade kam die SMS, dass mein Paket gebucht wurde und ich wurde Willkommen geheißen 
Scheinbar wurde sie ein paar viele Studnen später doch nocht aktiviert!
Danke an das Netzclub Team, was versucht hat mir das Problem zu lösen oder es jetzt sogar gelöst hat^^
-
Simsen habe ich bisher nur probiert an die Nummer mit den Einstellungen und das hat funktioniert. Kann es ja gleich nochmal an ne normale Handy Nummer probieren.
-
Hm ich habe meine Karte gestern gegen 11 Uhr online aktiviert. Es steht dort auch aktiv.
Leider kann ich nicht telefonieren und auch nicht surfen. Habe das 30/30/30 Angebot bestellt.
Der Support meint ich sollte die Karte im Tarifmanager online aktivieren aber das habe ich doch gemacht?!Hat noch jemand ein solches Problem?
Bei mir steht im übrigen auch nur O2 - de als Dienstanbieter im Display.
Naja habe auch nochmal Katja angeschrieben, da der Support selbst mir scheinbar nicht weiter helfen kann.
-
Hallo Zusammen,
1. Ich würde gerne mein LG KS20 tauschen oder je nach Gebot auch wieder verkaufen. Mit dabei ist sämtliches Zubehör, sowie die OVP. Zusätzlich würde ich mit anbieten: Eine 8GB Micro SD Karte und ein Jabra BT 8010 Stereo Bluetooth Headset zum kabellosen Musikgenuss.
Das Handy hat normale Gebrauchsspuren, die sich bei der Oberfläche einfach nicht vermeiden lassen. Diese stören natürlich die Funktion in keinster Weise und man sieht sie auch nicht, wenn man das Gerät benutzt. Der Akku wurde gerade getauscht und ist nagelneu.Tauschen würde ich gegen Handys der aktuelleren Generationen, gerne auch gegen günstigere mit Zuzahlung von euch. Aber auf jeden Fall über w800i und so
Ich bitte um Angebote!
Preis für das KS 20: 210 Euro excl. Versand
im Paket für 270 Euro. (Also mit der 8GB und dem Jabra)
(MP=SK)Gruss und Danke schonmal im voraus Jan.
PS: Läuft auch in Areabasar, sowie Forumdeluxx.
Und noch Referenzen:
Areabasar: 43xpos.;0x neg
360live.de: 11x pos.;0xneg
Ebay: ca.590xpos.;0xneg. (100%) -
Hallo,
Ich suche ein LG KS20. Handy sollte natürlich in einem voll funktionsfähigem Zustand sein.
ICh freue mich erstmal über jedes Angebot. Mit Preisen wäre mir am liebsten.
Gruss und schonmal Danke für alle Angebote im voraus!
Jan