Verkaufe 4 Wochen altes Nokia E51 (silber) in Orginalverpackung mit:
- 4 GB Speicherkarte
- Brando Schutzfolie
- Zusatzakku
- Autoladekabel
Rehnung liegt bei!
VB € 280,-- inkl. versichertem Versand mit DHL
Bei Interesse: test@anselm-schneider.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe 4 Wochen altes Nokia E51 (silber) in Orginalverpackung mit:
- 4 GB Speicherkarte
- Brando Schutzfolie
- Zusatzakku
- Autoladekabel
Rehnung liegt bei!
VB € 280,-- inkl. versichertem Versand mit DHL
ZitatOriginal geschrieben von NonSequitur
Was mich interessieren wuerde, waere ein Vergleich der Schriftgroesse zwischen dem E50 und dem E51, speziell bei SMS und beim Telefonverzeichnis. Screenshots waere ideal ...
Beim E50 war mir die Schrift deutlich zu klein, ich frage mich daher, ob die beim E51 jetzt groesser einzustellen ist, ohne auf irgendwelche andere Software zurueckgreifen zu muessen.
Aber das ist hier nicht so ganz das Thema, oder?
Und wenn Du die Suche benutzen würdet, findest Du zu dem Thema Schriftgröße beim E51 im Vergleich zum E50 recht viel.
Probiere es einfach aus!
Re: Bug?
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Bei mir wird nämlich immer nur das Symbol "Handy" angezeigt, auch wenn eine der beiden anderen Nummern gewählt wurde... :confused:
Ja, das ist bei mir genauso. Vermutlich ein Bug!
Verkaufe SE W880i black in Orginalverpackung inkl.:
- 2 GB Speicherkarte,
- Autoladekabel und
- MDS-60 Musikstation.
Das 880i hat ein T-Mobile Branding und einen T-Mobile Net-Lock.
VB € 170,-- plus Versand
ZitatOriginal geschrieben von Marcus
Also ich würde mir das E51 wirklich gerne kaufen aber diese Spaltmaße an der seite (auf der höhe der Lautstärke tasten) halten mich noch davon ab. Kann mir gut vorstellen das da ziemlich schnell staub rein kommt. Sind denn wirklich alle Geräte so? Ich hatte bis jetzt nur eins in der Hand das ohne diese großen Spaltmaße war.
Lönnte vielleicht mal jemand dazu bilder posten ??
Dumme Frage: Genügen Dir da nicht die bisher schon geposteten Bilder?
Sind doch schon ein paar da!
ZitatOriginal geschrieben von fischbroetchen
Welche Tastenkombi muss man drücken um die Tastatur zu sperren oder zu entsperren?
Im noch Nokiastyle? Oben links und die *-Taste?
Ja, damit sperrst und entsperrst du das Gerät!
Ist ja ein Nokia Gerät, daher "Nokiastyle"!
ZitatOriginal geschrieben von Hans
Danke bartschb.
Hat den keiner von euch Besitzern MailforExchange mal probiert ?
Servus Hans
Doch!
Installation lief reibungslos und das Programm arbeitet auch problemlos!
Es herrscht also rundherrum diebezüglich Zufriedenheit!
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Ist eigentlich die Software im Vergleich zum e50 weiterentwickelt bzw. schneller geworden? Ich habe mein e50 nur abgegeben, weil mir die Symbiangeschw. wieder auf die Eier ging.
Also meinem Empfinden nach ist die Software deutlich schneller geworden. es ist kein Vergleich zum E50!
Testbericht
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
Ja ein schöner Test würde doch sicher die meisten von uns interessieren ! Mit schönen Bildern ala Meilow... :top:
Also, wenn mir einer das Telefon gibt, schreibe ich auch gerne einen Testbericht!