Beiträge von Bozz

Guten Morgen,
    Verkaufe hier mein iPhone X mit 64GB in der Farbe Silber.
    Das Gerät ist nagelneu und versiegelt und kommt frisch aus einer Vertragsverlängerung.
    Lieferschein liegt bei.

Der Preis beträgt FESTE 750€ darunter wird nicht verkauft.
    Abholung in Köln oder PayPal Freundessendung und Versand mit DHL Versichert.
    LG Bozz

Guten Tag,

Verkaufe hier meinen schönen großen Apple MacBook Pro 15 (Mid-2015) Model 1398 mit nagelneuem Display, wurde heute wegen Fehler Original bei Apple komplett ausgetauscht (Regulärer Preis dafür 650€) Rechnung liegt bei.

Das Gerät wurde nie aufgeschraubt und kostet aktuell bei Cyberport 2.299€.
    Das Gerät ist im Top Zustand komplett zurück gesetzt und die Batterie wird mit 500 Ladezyklen als gut angezeigt.
    Man sagt 1000 Ladezyklen soll eine Batterie locker schaffen.

Das schöne ist, das Apple egal wegen welchem Problem man dort hingeht das MacBook komplett auf Funktion testet
    (Sie möchten ja im Idealfall dann noch andere Sachen kostenpflichtig reparieren, wenn man schonmal da ist)
    Und da gab es nix zu beanstanden, ich finde das ist nochmal oben drauf sehr beruhigend es vom Profi selbst nochmal gesagt zu bekommen :)

Mein absoluter FESTPREIS beträgt 1500€, ihr könnte es bei mir in Köln gerne nochmal ausgiebig testen :)

Sie werden viel Spaß mit dem Gerät haben und kein vergleichbar gepflegtes mit komplett neuem Display für den Preis ergattern.

LG Dennis

Moin suchst du noch nenn iPhone 8 ?
    Ich hätte eins in Space Gray wie Neu aktiviert am 28.01.2019 allerdings mit 64GB.
    Versand oder Abholung in Köln möglich.
    Das Zubehör ist komplett unbenutzt was würdest du zahlen ?
    LG Bozz

Einen wundervollen Morgen,
    ich melde mich auch nach langer Zeit mal wieder mit einem interessanten Schnapper für euch.
    Es geht um mein Microsoft Surface Pro 2017 LTE (i5 7300U/ 2,6GHz/ 8GB/ 256 SSD) welches mir ein guter Kollege für meine Hilfe Geschenkt hat,
    ich brauche es aber nicht :)
    Bei http://www.real.de kostet es aktuell 1.610,35€ bei Amazon 1497€
    Da ich keine Rechnung habe, bekommt ihr es für FESTE 1200€.
    Garantie besteht über Serial bis Dezember 2020 (Kann man im Internet prüfen)
    Es ist unbenutzt und die OVP ist versiegelt.
    Versand oder Abholung in Köln möglich.

LG euer Bozz

Machen sie einem ihrer Liebsten ein besonderes Geschenk :)

Verkauft wird hier ein Nagelneu und Versiegeltes Samsung Galaxy Note 9 Duo SIM 128 Gb Version in der Farbe Blau.
    Die Rechnung ist von Guterkauf.de vom 11.12.2018.
    Es ist ein Amerikanisches Gerät, es lässt sich auf Deutsch bedienen und der einzige Unterschied ist, das amerikanische Netzteil was sich in der Verpackung befindet.
    Dafür ist ein Deutscher Adapter dabei + lege ich Ihnen noch einen Originalen Deutschen Samsung Netzstecker dazu, somit haben sie gleich zum Start 2 Netzstecker.
    Der Preis ist absolut fest und das Handy kostet aktuell auf http://www.guterkauf.de 679€

Sie dürfen mich rund um die Uhr anrufen, Weihnachten ist etwas schönes und schenken etwas noch schöneres :)
    Holen sie es einfach bequem bei mir ab.
    Sie dürfen es auch gerne bei mir auspacken und testen ich habe nix zu verbergen.
    Standort ist Köln Porz. Mobil: 0177/2893444

Die Anzeige ist solange online wie das Gerät verfügbar ist.
    LG Bozz

Einen wunderschönen guten Abend liebe TT´Gemeinde :)

Ich melde mich nach langem auch mal wieder zurück, diesmal verlässt mich mein Apple Iphone X (64 GB) Space Gray.
    Grund: ich habe mein Xs erhalten :)

Zu dem Gerät es ist in einem absoluten TOP Zustand, wurde lediglich als 2 Gerät genutzt, trägt seit Tag 1 ein Panzerglas und wurde nur mit Tasche benutzt.
    Dabei sind unbenutzte Earpods, das Appleladegerät mit Datenkabel.
    Die Anleitung samt 2x Sticker sind natürlich auch dabei in der OVP.
    Die Rechnung ist von O2 vom 28.11.2017.

Ich möchte gerne noch FESTE 750€ haben da es wirklich in einem absoluten TOP Zustand ist.
    Abwicklung: Abholung in Köln (51147) oder Überweisung / bzw PayPal Freundessendung.

Tauschen würde ich lediglich gegen ein Huawei Mate 20 Pro.

LG Bozz