Hi
Verkaufe hier mein Def Jam Icon Ps3 Game im guten Zustand da ich die Konsole schon verkauft habe und deshalb das Game nicht mehr benötige
Preislich finde ich 25 Euro inkl versand als angemessen
Mfg Bozz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Verkaufe hier mein Def Jam Icon Ps3 Game im guten Zustand da ich die Konsole schon verkauft habe und deshalb das Game nicht mehr benötige
Preislich finde ich 25 Euro inkl versand als angemessen
Mfg Bozz
Es muss raus alles zusammen 400Euro zum abholen oder 407 Euro inkl versichertem Versand :eek:
Hey
Verkaufe jetzt auch noch meine Playstation 2 Slim + Memory Kart + 2 Controller (Alles von Sony)
Die Playstation ist im guten Zustand und funzt wie am ersten Tag
Spiele :
Gran Turismo 4
Dragonball Z Budokai 3
Tekken 5
Metal Gear Solid 2
The King of Fighters
Tony Hawk´s Underground 2
Canis Canem Edit
Kann auch in Köln abgeholt werden :top:
Da mir langweilig war, hab ich mir nochmal 2 Spiele gekauft :o ![]()
Devil May Cry 4 und Def Jam Icon sind jetzt auch dabei, das hebt natürlich den gesammt Preis auf 450Euro an denke das ist aber immer noch mehr als fair ![]()
Einzelnt könnt ihr die Games auch haben dann möchte ich aber für Devil May Cry 55Euro inkl versand und Def Jam Icon kostet euch 37 inkl ![]()
Mfg Bozz
Hallo
Verkaufe heute meine Playstation 3 40 Gb dabei ist:
-2 Controller (Wireles) Original
-Spiderman 3 Blueray Dvd
-Fernbedienung
-Rechnung vom 29.11.07
-Ovp
-Alle Stecker und Kabel
Call of Duty 4 *Verkauft an redmax
Als Preis denke ich sind 375Euro mehr als fair ...
Abholung sehr gerne gesehen und erwünscht in Köln
Mfg Bozz
Hi
Habe im Schrank noch 150 Originale Nokia HDS 3 Headsets rum liegen.
Alle sind unbenutzt und befinden sich noch in ihren Tüten mit den 2 Ohrwatte teilen ![]()
Am liebsten würde ich alle aufeinmal verkaufen dann bin ich sie los ![]()
Preislich dachte ich an 80-100Euro :top:
Mfg Bozz
Hi
Heute Verkaufe ich mal nen Sendo X ![]()
Dabei ist ein Ladegerät , Autolader , 1 Gb Speicherkarte , Akku , Akkudeckel.
Der Zustand des Gerätes ist 3- wurde also normal genutzt aber wenn das Handy an ist lässt sich alles ohne Probleme erkennen etc .
Teschnich einwandfrei
Hätte gerne 47 Euro inkl vers.Versand also jeder der das Gerät noch nicht hatte sollte hier Zuschlagen es lohnt sich :top:
Hi verkaufe hier mein Nokia N81
Das Handy hat kein Branding und kommt mit Rechnung vom 27.11.07 also noch gut 22 Monate rest Garantie.
Dabei ist das Datenkabel , Anleitung, Rechnung, Software-CD, Ladegerät, Ovp und das Handy in einem guten Zustand.
Abholung in Köln möglich Verkauf für 315Euro inkl versichertem Versand oder tausche gegen andere aktuelle Geräte bin für alles offen ![]()
Mfg Bozz :top:
Kann mir mal schnell irgent wer helfen ?
Wollte mir heute nen neuen Tft für meinen Computer kaufen .
Wo gehe ich da am Besten hin im mom siehts ja so aus als wäre ich bei Pro Markt da mit seinen 10% am Besten bedient oder ? :top: